• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grünkohl mit Mettbällchen

Odenwälder Wintergrillerin

Aal-Expertin
10+ Jahre im GSV
Endlich habe ich mal wieder die Tajine hervorgekramt.
Gestern habe ich den Grünkohl schon mal den Grünkohl von den Rippen gestreift.
IMG_2675.jpg

Kurz gebrüht.
IMG_2676.jpg

Heute ging es weiter.
Geräucherte Schweinebacke anbraten, Zwiebeln und Knoblauch dazu.
IMG_2677.jpg

Die Mettbällchen bestehen aus den Resten vom verwursten. Einmal von Mettwürstchen und Teewurst.
IMG_2678.jpg

Unten ein paar Kartoffeln.
IMG_2679.jpg

Gerollt und mit etwas Brühe auffüllen.
IMG_2680.jpg

Das fertige Gericht sah fast genauso aus wie eine Dreiviertelstunde vorher. Nur leider habe ich vergessen ein Bild zu machen.
Aber es war sehr lecker.
 

Anhänge

  • IMG_2675.jpg
    IMG_2675.jpg
    561,7 KB · Aufrufe: 402
  • IMG_2676.jpg
    IMG_2676.jpg
    458,7 KB · Aufrufe: 394
  • IMG_2677.jpg
    IMG_2677.jpg
    399 KB · Aufrufe: 395
  • IMG_2678.jpg
    IMG_2678.jpg
    393,7 KB · Aufrufe: 393
  • IMG_2679.jpg
    IMG_2679.jpg
    381,3 KB · Aufrufe: 383
  • IMG_2680.jpg
    IMG_2680.jpg
    508,9 KB · Aufrufe: 383

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Wintergrillerin,

eine schöne Grünkohlvariante :thumb2:

:prost:
 

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
mmmmmhhhh yummy yummy ich habe den Geschmack auf der Zunge - soooooo lekker mmmmhhhh Grünkohl :-) ich liebe ihn.
 
Oben Unten