• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grünkohl mit Mettenden

OP
OP
Okraschote

Okraschote

Sterneköchin
5+ Jahre im GSV
Vielen Dank für die vielen Tipps, die ich hier noch bekommen habe. Senf scheint ja ein Muss zu sein, wird beim nächsten Mal probiert! Wusste ich halt nicht, weils meine Grünkohlpremiere war und mein Geruchs- und Geschmackssinn nicht so ganz auf der Höhe.
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Und wer keinen frischen Grünkohl bekommt für den gibt es in der Metro den Lüders aus der Dose. Direkt vom Feld in die Dose... Den möchte ich sehen der den Unterschied schmeckt.
Ich hab davon jedenfalls immer ne Dose auf Vorrat.

Mobil...
 
Oben Unten