• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüss Gott von derTexaner im Schwarzwald

Hi Texaner,

herzlich willkommen hier. War gerade schon auf Deiner Seite und muss sagen, gefällt mir. Das wirkt professionell gemacht. Bist Du vom TV-Fach? Wie dem auch sei, Dein Deutsch ist doch verdammt gut.

Viele Grüße
Frank
:prost:


danke dir Frank, ich bin nur Laien was die Video und Website Sache angeht. Es macht mir aber Spaß darum zu basteln. Ich freue mich, dass so viele Menschen die Videos und Website für was postitives halten.
 
howdy dude,
you see, you are welcome....

so, where is your cowboyheat?


hab dein video auch schon gesehen und bin echt begeistert. gefällt!!!
freue mich auf viele videos und rezepte.



Grüße aus South-East
 
Hi,

Nochmal ne kleine Anregung an TEX,wie wäre es mit nem schönen Brisketvid oder was typisch Texanisches vom Grill?

MFG
Joe
 
Hi,

Au Mann,das wird ja richtig genial,hoffe hab da Zeit es anzuschauen,theoretisch bin ich da im examensstress,aber mal schauen.
Brisket könnt ich auch mal wieder im wsm machen und dass das Rind Net so alleine ist ein pp dazu *g*.wie mobbst du dein pp?find pp ohne mobben fetzt genau so als ein gemobbtes,ich glaub ein Ami würde mich wegen dem Satz lynchen.

Mfg
Joe
 
Hallo Texaner! Hab Dein Podcast besucht! Bin begeistert! DU bist eine echte Bereicherung!! Die Gewürzmischung werd ich diese Woche noch machen!
 
Hallo Tex!

Bin begeistert von Deiner Webseite und dem Ribs-Video - Glückwunsch, super gemacht; das hat echtes TV-Potential!

Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen (jetzt weiß ich endlich genau für was das 3-2-1 steht :rotfll:) !

Gruß
Löwe
 
Welcome

Hallo Tex :hallo1:

auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen aus Bremen :hallo2:
dein Ribs-Video ist dir wirklich sehr gelungen gb0012

Gruß von Peter :mosh:
 
Zurück
Oben Unten