• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grüss Gott von derTexaner im Schwarzwald

derTexaner

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Ich komme ursprünglich aus Dallas, Texas wo ich die Kunst des Barbecues von klein auf gelernt hat. Ich lebe seit über drei Jahren im Nord-Schwarzwald, wo ich fast jedes Wochenende vor meinem Grill stehe.

Gutes Essen, Familie, Freunde und kaltes Bier schätzt er über alles. :sun:

Dass ich der deutschen Sprache nicht sehr mächtig bin, ist mir bekannt…also, ich bitte gleich von anfang an nach euer Verständnisse.

Ich freue mich hier im Foren mit euch austauschen zu können. Wenn ihr etwas fragen möchten oder (noch besser) mir ihre eigenen Tipps und Tricks zu BBQ und Grillen weiter geben möchten, werde ich mich über ein PM auch freuen.

"keep it low and slow"
-derTexaner

http://farm5.static./4070/4579094303_53cb2376e9.jpg
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Willkommen beim GSV:prost:

Da hoffe ich doch auf viele Beiträge Deinerseits bei der Erfahrung.
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Dass ich der deutschen Sprache nicht sehr mächtig bin, ist mir bekannt…also, ich bitte gleich von anfang an nach euer Verständnisse.

Dein Deutsch ist doch besser als von so manchem Deutschen hier. :lol:

Herzlich Willkommen

BTW: I was made in Texas ;-)
 

bbq4you

Zuid Afrika Rugby World Champion 2019
10+ Jahre im GSV
Howdy Texan :thumb2:

Warum tragen Texaner spitze Stiefel?
Damit sie die Roaches in der Zimmerecke erlegen können :grin:

NM rockt.
:prost:
bbq4you
 

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Texaner und herzlich Willkommen hier im Forum!
Wir sind schon gespannt auf Deine Einträge und was Du uns von Deinen
Erfahrungen rüberbringen kannst.
Übrigens :respekt:, manch einer wäre froh, wenn nur annähernd so gut Deutsch könnte.

:gs-rulez:
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Hallo Texaner

Ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Bin gespannt auf Bilder von Deinen BBQs.

:prost::prost:
Gruß Jens
 

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
:thumb2: welcome here !

...bin sehr gespannt ... und hoffe etwas lernen zu können.... :prost:
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV

Butterkeks

Bundesgrillminister
Grüssle auch in den Schwarzwald!
(dort ist im Juli ein Offline-Treffen, wär doch toll um sich auch mal live kennen zu lernen..)

Grüße
Christian
 
OP
OP
D

derTexaner

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
danke an euch!

vielen Dank an euch allen. Vor allem muss ich der toller Harry/ Spussel bedanken!

Ich bin was meine deutsch Rechtschreibung an geht immer noch etwas nervous...aber ich werde mich bemühen eigenemasse verstandlich auszudrücken :-)

Nach eine paar Stunden hier in Forum rumschauen ist eins mir ganz klar geworden: ich werde vieles von euch lernen! and I think that's cool.

Gestern gabs bei uns BBQ Spare Ribs, und ich habe ein Paar Bilder davon gemacht. Die Bilder werde ich in ein neuen Thread erstellen.
 
OP
OP
D

derTexaner

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
sehr gern

Grüssle auch in den Schwarzwald!
(dort ist im Juli ein Offline-Treffen, wär doch toll um sich auch mal live kennen zu lernen..)

Grüße
Christian
ich werde mich sehr freuen in ein Offline-Treffen teilnehemen zu können. gib mir bitte bescheid wo, wann, usw.
 
OP
OP
D

derTexaner

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Howdy Texan :thumb2:

Warum tragen Texaner spitze Stiefel?
Damit sie die Roaches in der Zimmerecke erlegen können :grin:

NM rockt.
:prost:
bbq4you
haven't heard that one in years! great!
 

gategirl

Grillkaiser
Herzlich willkommen aus dem Münchener Westen!

Viele Grüße

Moni
 
Oben Unten