• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Bayern

gagu

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Servus Zusammen,

jetzt muss ich mich doch mal vorstellen! Ich bin seit nun mehr 5 Jahren stiller Mitleser und auch seit dem Besitzer eines OTG 57 und seit 3 Jahren Zuwachs eines Smokey Joe. Danach folgten noch 2 Töchter.
Aktuell spiele ich mit dem Gedanken mir einen Smoker anzuschaffen. Favorit ist der "Ondra Uni Long Special". Leider muss ich da noch viel Überzeugungsarbeit leisten bei meiner Göga.

Grüße vom Starnberger See,

Markus
 
Willkommen im Forum- wünsch dir Viel Glück bei der Smokersuche.
 
Grüße aus Oberbayern!
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :sun:!
War 2 Jahre beruflich in Feldafing am Starnberger See, sehr schöne Gegend!
Grüße
Wolfgang
 
:gkhutheb: Servus!

Herzlich Willkommen im Club der Wahnsinnigen und viel Spaß. Ich drück mal die Daumen, damit deine Überzeugungsarbeit erfolgreich sein mag. Aber immer schön dran denken :bilder:

Viele Grüße aus dem Ober-/Niederbayrischen Grenzland :maß:
Grillkeks :keks:
 
Willkommen

Schöne Grüße aus dem Ostallgäu:thumb1:
 
..... Leider muss ich da noch viel Überzeugungsarbeit leisten bei meiner Göga.....

Hallo Markus,
herzlich willkommen und Spaß hier im GSV-Forum! :thumb2:
Das mit der 'Überzeugungsarbeit' kommt mir irgendwie bekannt vor ;-) - im Forum findest Du viele Argumente und entsprechende Bilder, die Dich dabei unterstützen können!!
Wünsche Dir viel Erfolg und eine baldige Überzeugung Deiner Göga! :D
Und wenn's dann soweit ist, weißt ja: :bilder: !!
Schöne Grüße vom BBQRudi
 
Hallo Markus,
herzlich willkommen und Spaß hier im GSV-Forum! :thumb2:
Das mit der 'Überzeugungsarbeit' kommt mir irgendwie bekannt vor ;-) - im Forum findest Du viele Argumente und entsprechende Bilder, die Dich dabei unterstützen können!!
Wünsche Dir viel Erfolg und eine baldige Überzeugung Deiner Göga! :D
Und wenn's dann soweit ist, weißt ja: :bilder: !!
Schöne Grüße vom BBQRudi


Du Glücklicher hast ja auch schon einen Smoker. Bist du mit dem Ondra zufrieden? Benutzt du viel den Räucherturm(heißt das so?) wäre bei meinem Favoriten ja nicht dran.
 
Du Glücklicher hast ja auch schon einen Smoker. Bist du mit dem Ondra zufrieden? Benutzt du viel den Räucherturm(heißt das so?) wäre bei meinem Favoriten ja nicht dran.

Hallo Markus,
ich bin mit meiner Fanny (so heißt mein/e Ondra zwischenzeitlich :D) SEEEEEEHR zufrieden!!
Anfangs wollte ich auch keinen Räucherturm - kann mir also vorstellen, wie's Dir aktuell geht. :pfeif:
Ich möchte ihn allerdings nicht mehr missen. Bisher habe ich ihn genutzt, um z.B. gleichzeitig Ribs in der Garkammer und Lachs im Räucherturm zu machen (für den Lachs brauchst eine etwas niedrigere Temperatur - Differenz zwischen Garkammer und Räucherturm bei mir ca. 10 bis 20 Grad - das passt genau!) - oder z.B. das Roastbeef im Räucherturm in Jehova noch 20 Minuten nach dem Smoken nachziehen zu lassen - oder z.B. das Grillgemüse zuzubereiten - oder im Herbst/Winter habe ich noch in Planung auch mal das echte Räuchern zu probieren .......
Der geringe Aufpreis für einen Räucherturm (in Relation zum eigentlichen Smokerpreis) und die damit verbundenen Möglichkeiten, die sich zum Großteil erst mit der Zeit der Nutzung (also NACH dem Kauf) des Smokers ergeben ..... und man kauft sich einen Smoker auch nicht alle 14 Tage neu ..... was soll ich sagen: Viel Spaß bei DER Entscheidung!! :DS:
Schöne Grüße aus Oberschwaben
BBQRudi
 
Herzlich Willkommen und Grüsse aus der Westpfalz.
 
Zurück
Oben Unten