• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Schwarzwald

dkw-enzo

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich habe mich eben in diesem tollen Forum angemeldet und möchte mich nun kurz vorstellen. Mein Name ist Dominik und ich komme aus dem schönen Schwarzwald in der Nähe von Freiburg.
Seit Jahren habe ich einen Weber Kugelgrill. Da ich nun in einer Wohnung in einem Mietshaus wohne, kann ich diesen Grill nicht mehr nutzen. Also musste nun ein Gasgrill für den Balkon her. Die Wahl fiel auf einen Weber Spirit II.
20190721_152324.jpg

Heute gab es nun erstmal zum angrillen ein Steak von der Pute sowie einen feinen Lammrücken :-)

20190809_191333.jpg

Das Ergebnis war echt lecker :thumb2:

Ich freue mich nun auf viele tolle Anregungen und Tipps hier im Forum, die ich auf meinem neuen Grill umsetzen kann.

Viele Grüße

Dominik

Dann mal herzlich wilkommen.

Schade, dass jetzt deine Kugel Zwangpause bekommen hat.
Aber mit dem Gasi geht auch vieles.

lg

Huuuhuuu.gif
Hallo Dominik, und ein herzliches Willkommen im Forum! Mit Gas grillen ist auch echt schön - mein Männe wollte es nicht glauben; aber:
DIESES FORUM erweckt an allen Ecken einen "Habenwill-Virus". :D
(Jedenfalls grillt er nun auch öfters mit Gas - "da fehlt doch der Holzgeschmack!!!"):lolaway:
Lieben Willkommensgruß aus Düsseldorf von Mary

Hallo Dominik,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich gratuliere zum neuen Sportgerät und
wünsche Dir viel Spass damit.

:prost:

Willkommensgrüße auch aus Osthessen!

Willkommen und viel Spaß mit deinem Weber

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß aus Gehrden

Dran bleiben! Kommt Zeit, kommt Platz, kommt was Größeres! Ich hab in unserer ersten Wohnung auch mit dem kleinsten Weber Q Gasi angefangen, demnächst sinds dann nach drei Umzügen vier Grills auf der Terrasse im neuen Haus und der Q ist schon verschenkt :)

Viele Grüße aus Wutach

Servus und herzlich Willkommen hier im GSV :thumb2:

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Hallo Dominik,
Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Freiburg.
Cooky

Zurück
Oben Unten