• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grüße aus der Nähe von Berlin

Reisbach

Militanter Veganer
Hallo ich bin Aus der Nähe von Berlin, und bin vor Kurzem aus der Stadt aufs Land gezogen und konnte auch endlich wieder meinen Schwenker in Betrieb nehmen, da das mit dem Feuer in der Stadt immer nur schlecht geht meine Grills könnte ich darauf hin entsorgen.

Den Grillsportverein lese ich schon seid ein paar Monaten und wollte mich jetzt Mal anmelden, um zu sehen ob noch andere mit Intresse am Grillen, aus OHV hier angemeldet sind.

Gruß

tuppi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Willkommen im Forum der ungeahnten Wünsche
Es grüßt das Ostallgäu

Matzel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gruß aus Dortmund Richtung Berliner Umland :-)

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Grüße aus den Harzbergen....

Christian

Axolis

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
OP
OP
Reisbach

Reisbach

Militanter Veganer
Na dann viele Grüße aus PM.

Wir sind schon ein paar Jungs (und Mee'chens auch) die sich hier finden und austauschen. Alle paar Monate machen wir ein entspanntes Treffen. Schau mal rein, kannst jederzeit dazustossen.

http://www.grillsportverein.de/forum/xfa-groups-group/berlin-und-umland.159/group-detail
Hi Axolis, die Gruppe klingt interessant, ich hatte schon versucht mich anzumelden, aber bisher keine Antwort erhalten. Wie kommt man in die Gruppe?

Axolis

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sorry, war den ganzen Tag unterwegs, habe aber auf dem Handy gesehen, dass jemand dazu kommen will...

Aber auf die Jungs ist halt Verlass...

Danke Joe, alter @Grillfanatiker :worthy:

OP
OP
Reisbach

Reisbach

Militanter Veganer
Hallo Axolis, Grillsportfanatiker

Danke fürchte Frischaltung.

Gruß

Axolis

Grillkönig