• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus der Oberpfalz

da_Mich

Hobbygriller
Servus,

ich heiße Michael, bin 33 und wohne mit meiner Frau in der Nähe von Regensburg. Ich mag derben Humor und harte Musik. Gegrillt hab ich schon immer gern aber eben nur Schweinehals und -bauch über direkter Hitze bis sie schwarz waren. Als der Hype um die Weberkugeln immer mehr zunahm, hab ich angefangen mich darüber zu informieren und wollte irgendwann mein eigenes PP machen und genießen. Als Belohnung für eine Weiterbildung entschied ich mich vor 4 Jahren in der Bucht für einen quasi neuen Rösle F60 den der alte Besitzer sehr günstig hergab weil ihm die Temperaturregelung zu kompliziert war. Vor kurzem brauchte ein Kumpel Entscheidungshilfe bei einem Gasgrill. Im Laufe der Diskussion ist mir
dann plötzlich und unerwartet ein Rösle G4-S in den Garten gewandert. Ein Kamado Mini und ein OHG bilden zusammen das aktuelle Setup. Allerdings werde ich mir vermutlich ein größeres Ei holen und mich dann vermutlich von der Kugel trennen. Fotos von Gegrilltem sind momentan Mangelware, da ich momentan eine echte Grillblockade hab. Ich kann mich immer nicht entscheiden was es geben soll. Das soll's erstmal gewesen sein. Ich denke ich werde viele fragen haben wenn der Grillplatz neu gestaltet wird aber das wird noch ein wenig dauern
 
Servus Sportsfreund,
willkommen im Verein :prost:
 
Herzlich Willkommen bei uns viel Spaß :ola:
 
Servus und herzlich willkommen!
Hab früher auch mal in Regensburg (obertraubling) gewohnt. Wäre schön wenn mal in der Ecke ein OT zusammen gehen würde!

Beste Grüße aus Freising
Ludwig
 
Servus aus Fensterbach und Willkommen im Forum. Viel Spaß bei uns Kaputten.
 
Servus und herzlich willkommen!
Hab früher auch mal in Regensburg (obertraubling) gewohnt. Wäre schön wenn mal in der Ecke ein OT zusammen gehen würde!

Beste Grüße aus Freising
Ludwig

Da ich in Neutraubling arbeite, kenn ich natürlich auch Obertraubling ✌ Was ist ein OT?

Servus aus Fensterbach und Willkommen im Forum. Viel Spaß bei uns Kaputten.

So klein ist die Welt. In Fensterbach hab ich meine Haustür gekauft. 🙂 Kaputte trifft's ganz gut hab ich festgestellt
 
Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben
 
Herzlich Willkommen aus Niederbayern. :thumb1:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Zurück
Oben Unten