• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grüsse aus der Pfalz

BKn

Militanter Veganer
Hallo
ich bin eigentlich kein typischer Kohle-Griller, sondern bruzzle gerne über dem offenen Feuer. Zumindest in kälteren Jahreszeiten.
Meine Ausstattung ist noch verbesserungswürdig, bin gerade dabei eine Lösung für Feuer (Wärme in der Hütte) und Glut (zum typsichen Grillen) in einer 80er Feuerschale auszuprobieren.
Nur offenes Feuer schränkt sonst hinsichtlich der Zubereitung typischer Grillgerichte ein, passt aber gut zum Dutch Oven. Da bin ich aber noch Neuling...

Koche auch sonst gerne, Lieblingsgericht Boeuf Bourgignon :hmmmm:
Wenn ich das im Dutch Oven gemacht habe, kommt das Rezept...
Habe hier aber zunächst mal mit geräucherten Muscheln sozusagen als Vorspeise angefangen...
siehe
http://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/Im-Rauch-gegarte-und-flambierte-Muscheln-10590.html


Ansonsten 55 Jahre und glücklich verheiratet etc..

Grüße
BKn
 

Wolfgang84

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 

Dörrentaler

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
[FONT=&quot]Und schon wieder ein Pfälzer im GSV zu dem ich sagen kann: "Herzlich Willkommen!"
Wir Pfälzer werden immer mehr und das ist gut so.

Gruß
Achim

P.S.: Wo wohnst du genau?
[/FONT]
 

tom311

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schön, schon wieder ein Pfälzer.
Herzlich Willkommen. :prost:
 

Pälzer

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Auch von mir ein herzliches Willkommen.....

Gruß
 

Bison

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo und Herzlich Willkommen!!

Grüße aus der Pfalz, an einen Pfälzer!!°
 
Oben Unten