• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Friedrichshafen

Extenator

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
ich bin Christian und bin 21 Jahre wohne seit knapp 4 Jahren am Bodensee.
Ich koche sehr gern und wollte dieses Hobby bei schönem Wetter gern nach Draußen verlagern.

Aus diesem Grund habe ich mir ein ODC Easy Charcoal 57 geleistet, der leider bis mitte Mai (22.Geb.) noch gut verpackt mitten in meinem Blickfeld herumliegen muss.

Vom halbwegs professionellen Grillen habe ich noch keine Ahnung, aber ich habe ja jetzt Zeit zum lesen und dann natürlich ein paar Jährchen mit dem (im vergleich ja doch) recht teuren Grill. Bis jetzt habe ich meist auf einem Grill von Marke Eigenbau (aus einem halbierten Bierfass) gegrillt. Der ging zwar ab wie Schmidts Katze nachdem man Ihn mit tonnenweise Kohle gefüttert hat aber sachen wie indirektes Grillen usw. waren da natürlich nicht möglich.

Ich freu mich auf ein Paar schöne Unterhaltungen mit euch rund um das Thema Grillsport :steckerlfloisch:

Grüße
Chris
 
Moin Moin Chris,

herzlich willkommen aus Ostfriesland! :)

Wie fies ist das denn: Grill liegt verpackt im Blickfeld und darf (noch) nicht genutzt werden? Wer tut dir denn sowas an? :baseball:

Vergiss eines nie:

:bilder: immer und ständig! :whip:
 
Herzlich Willkommen und Grüsse aus Käshofen:anstoßen:
 
Willkommen auch aus Tübingen! Schöne Ecke Friedrichshafen, ich habe gleich ein "Dorf" weiter 2 (Berufsschul-) Jahre meiner Ausbildung verbracht! Tettnang... schön wars auch wenn es schon wieder ein paar Tage her ist.. :)
 
Grillsportlicher Willkommensgruß aus OWL.:mosh:
 
Herzlich willkommen auch aus Stuttgart !!

Gruß Matthias
 
Herzlich Willkommen aus dem Schwabenland!!

bodensee region ist von mir jetzt nicht unbedingt allzuweit weg.

mfg tobi
 
Grüße und Willkommen von nicht weit weg am See... Kressbronn. :anstoßen:

--Harald
 
Huhu von der anderen Seeseite!

Wir werden immer mehr :D

LG, BBQQ
 
Zurück
Oben Unten