• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Koblenz!

Luckyman

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportfreunde,

habe mich endlich mal im Forum angemeldet!

Ich komme aus dem schönen Kowelenz an Rhein und Mosel.

Ich grille auf dem Thüros Toronto, meine Favoriten sind Hähnchen und Spiesbraten.

Natürlich lade ich auch gerne meine Freunde ein, dazu gibt es dann reichlich leckeres Königsbacher!:durst:

Gruß Sven:gs-rulez:
 
Hallo und herzlich willkommen.
Grüße aus Bayern

Mike
 
Herzlich willkommen von der Mosel aufwärts (links von Dir)
 
Moing,

ich bin in Kuwelenz geboren und Könixbacher regelt die Erde! Man kann da auch schön sitzen und auf die andere Rheinseite gucken. Da ist doch auch so ein Biergarten - Namen vergessen. Mann, bin ich schon lange weg da...

Gruß in die Heimat
Knorpi
 
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden!
Und viel Spaß hier im GSV!

Und nicht vergessen:bilder:
 
Herzlich Willkommen

Wünsche dir viel Spaßhier im Forum und immer eine handvoll Glut unter dem Rost.



:gs-rulez:


Und schau mal hier in die IG "Rund ums Deutsche Eck"
 
Moin Sven,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich Willkommen aus dem Südwesten.

:anstoßen:
 
Gruß aus Bassenheim!
Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Am Mittelrhein wirds langsam voller .....

Herzlich willkommen aus Neuwied-Niederbieber !

Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum :grin:


.....und gut, daß Du nicht "Nette" geschrieben hast ....:durst:
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten