• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüsse aus Ostfriesland

Bulldog1976

Militanter Veganer
Moin Moin,erstmal danke für die Aufnahme.
Mein Name ist Henning,bin 42 Jahre alt, verheiratet,Besitzer von zwei französischen Bulldoggen,Arbeiter in einem Industriebetrieb.
Erhoffe mir nette Leute kennen zu lernen und Tipps und Tricks zu bekommen.
Möchte als erstes in unsern grossen Garten einen Pizza/Brotbackofen mauern,danach soll es mit einem Smoker oder Gasgrill weitergehen,darüber bin ich mir noch nicht schlüssig
 
Herzlich Willkommen im Forum! Du hast viel vor, viel Spaß dabei!
 
Hallo Henning ,
herzlich willkommen.
Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns.
Ein spannendes Projekt hast Du Dir da vorgenommen. :bilder:

Viele Grüße aus Süddeutschland aus Freiburg Cooky :D:D:D
 
Wenn das mauern losgeht werde ich selbstverständlich Bilder hochladen.Fundament ist schon gegossen,alte Verblender genug vorhanden.
Schamottsteine muss ich noch kaufen,und das ostfriesische Wetter muss mitspielen,dann geht es los
 
Moin aus Oldenburg!!!

Viel Spaß hier!!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo Henning,

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:
 
Moin Henning,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir viel Spass und
Erfolg bei Deinen Projekten.

:prost:
 
Moin aus dem Emsland Nord. Werden ja immer mehr die hier um die Ecke wegkommen wa? @emmeff und ich haben uns Anfang des Monats mal bei Leggedör in Weener getroffen. Vielleicht laufen wir uns ja auch mal über den Weg!

Gruss Ganse
 
Ja sauber,Leggedör ist schon Hausnummer.Habe letztes Jahr mal Grillsachen von ihm probieren dürfen, Qualität Tip top.
Vielleicht laufen wir uns Mal über den Weg
 
Zurück
Oben Unten