• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüsse aus südtirol

Mampf90

Militanter Veganer
hallo, wollte mich kurz vorstellen nachdem ich schon über jahre immer mitlese aber mich noch nie angemeldet habe. Bin mampf und komme aus südtirol und besitze zurzeit einen OHG und einen gasgrill. Zurzeit bin ich beim planen eines smokers und freue mich über die ein oder andere anregung und tipps.

Grüsse
Mampf

Servus aus Niedersachsen! Südtirol ist gross - aus welcher Region? Nee, schreib es lieber nicht: wir fahren erst Ende Juni wieder dorthin und alles an Details, was ich nun noch höre (lese) macht die Sehnsucht nach dem schönsten Fleck der Erde umso grösser :vino:

Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.

Herzlich willkommen, Eisacktal? Herrlicher flecken erde! :)
Oben oder unten, wenn oben Ost oder West?

Herzlich willkommen, Eisacktal? Herrlicher flecken erde! :)
Oben oder unten, wenn oben Ost oder West?
Du solltest doch nicht mehr schreiben, hab ich mir ja anders überlegt:P
Jetzt freue ich mich aber umso mehr auf die Fahrt von Sterzing nach Bozen. Ich werde nach Rauchzeichen Ausschau halten:D

Herzlich willkommen! Viele Grüße aus Osnabrück!

Was für einen Gasgrill denn? ;)

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Viele Grüße aus Freiburg im Breisgau und herzlich willkommen.
Gruß Cooky :D:D:D

Schöne Grüße aus dem wittgensteiner Land. War ja auch schon zwei, drei mal da unten. Das nächste mal achte ich mehr auf Rauchzeichen. Hab ja schließlich erst ne Biersammlung an @Cladonia da runter geschickt :D :anstoޥn:

Servus auch von mir! Komme auch aus Südtirol und mache das Projekt Smoker zusammen mit Mampf! Lese auch schon seit langem im Forum mit und finde die Ideen der Mitglieder immer wieder geil! Glaube wir haben hier mit euch ein super Team als Unterstützung!

Grüße
Werner

Na dann auch ein Servus an Dich - dann dürften die Rauchzeichen im Eisacktal ja nicht zu übersehen sein:tisch:

Herzlich Willkommen!!

Im Juli geht es wieder aus Oldenburg an den Gardasee, CU!!

Hallo Leute, komme auch aus Südtirol und finde euer Projekt vom Smoker gigantisch! :respekt:Wenn er fertig ist könnt ihr mich ja mal einladen :D:steckerlfloisch:
Lasst euch von den 6mm Eisen nicht abbringen vor allem wenn ihr bei uns auch im Winter smoken wollt machts meiner Meinung nach Sinn! Besitze ein Portland Gassmoker und bin gerade dabei ein "Haus" für ihn zu bauen damit er im Winter nicht friefen muss.:-)

Zurück
Oben Unten