• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grüße aus Werne a. d. Lippe

Heffer84

Veganer
Moin Leude,

Mein Name ist Christopher, zarte 33Jahre alt und bin ein Exil-Düsseldorfer, der ins beschauliche Werne gezogen ist.
Eigentlich bin ich in der Welt der Chilis zu Hause und ziehe seit ein paar Jahren meine eigenen Pflanzen groß.
Zu dem Thema bin ich bis dato auch forentechnisch aktiv.
Die Chilis führten mich zwangsläufig zum Kochen, Backen und Grillen:-)
Angefangen mit dem klassischen Landmann "Dreibein", kam ich über eine Treueaktion einer großen Einzelhandelskette, zu meinem Jamie Oliver Kugelgrill
(der mir bis heute gute Dienste leistet:P).
Richtig eingetaucht in das Thema BBQ/Grillen bin ich aber erst durch einen Chilikollegen namens Marco
(Grüße nach Lünen, falls du dich hier im Beitrag entdeckst), der sich einen Gasgrill geholt hat
und dann, vor allem Burgertechnisch, einfach mal völlig ausgerastet ist...!
Meine Passion sind mittlerweile ebenfalls Burger, wobei ich dem klassischen Nacken/Wurst/Steak auch noch sehr viel abgewinnen kann...
So kam Eines zum Anderen und seit ca. 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Napoleon Rogue R1.

Mitgelesen bzw. Informationen gesammelt habe ich hier schon öfter und habe mich nun entschlossen hier aktiv mitzumachen.
Also auf ein gutes Miteinander Leude...

LG,
Christopher
 

Lotharius

Grillkaiser
Willkommen im Club!
Wünsche dir viel Erfolg beim Grillen!
Allzeit gut Glut!!!
 

stuff

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 

Raylon

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Grüße von den Nachbarn - Kamen, bald Bergkamen ;) von Düsseldorf in die totale Seniorenstadt Werne muss aber auch ein kleiner Kulturschock gewesen sein :D
 
OP
OP
Heffer84

Heffer84

Veganer
Grüße zurück!

Fast alles hier in der Umgebung ist "Rentnerstadt":P
Aber ehrlich gesagt genieße ich die Ruhe und die Gelassenheit hier sehr.
Ich möchte nicht zurück in die Stadt...
Außerdem kann ich hier grillen und rumräuchern, wie ich will:-)
 

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Bienvenido Christopher,
schön dass du nun auch dabei bist :thumb2:
 

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
Hallo aus Niedersachsen!
 
Oben Unten