• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grüße aus Wien!

Kelto

Militanter Veganer
Ein herzliches "servas" aus Wien,

mein Name ist Lukas, bin 26 Jahre (jedenfalls demnächst) und komme wie der Titel schon verrät aus Wien. Meine Vorliebe fürs Grillen hab ich vor ca einem Jahr entdeckt indem ich auf YouTube Videos von DC und Blackforrest BBQ gesehn habe;)

Wenige Tage später stand ich schon im Metro und hab mich nach Spare Ribs umgeschaut um das "gelernte" sofort in die Tat umzusetzen. Da ich in einer Wohnung ohne Terrasse oder Balkon wohne musste ich das Projekt im Garten meiner Eltern umsetzen. Dort war entsprechendes Equip auch schon vorhanden und so haute ich das Fleisch auf den Grill und 3 Stunden später hatte ich verkohlte Ribs.... Das ganze hab ich 3 weitere Mal probiert und schlussendlich bin ich drauf gekommen das ich lernen sollte die Temperatur zu regeln;)

Zu meinem Geburtstag überraschte mich meine Freundin mit einer Lieferung von Otto Gourmet mit einem ein paar Dry-Aged Steaks! Dieses Mal hab ich mich deutlich besser eingelesen und deshalb waren sie so wunderbar das ich nun schwer verliebt bin in Steaks;)

So, weiter will ich euch gar nicht aufhalten! Das sollte nur eine kurze Erzählung sein wie ich meine, noch junge, Leidenschaft entdeckt habe;)

lg und Bilder von ein paar Abenden werden sicherlich folgen :evil:

Lukas
 

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Habedieehre aus Niederbayern,

Ich bin genauso infiziert worden. Black Forrest BBQ und U-BBQ. Und dadurch dann ich hier gelandet. Viel Spass hier und viel Erfolg beim Grillen

Dingogriller
 

Wolfgang84

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
Eins musst du dir merken: :bilder:
mfg
Wolfi
 
OP
OP
K

Kelto

Militanter Veganer
Da ich nächste Woche Geburtstag habe und meine Freundin nicht sonderlich einfallsreich ist, gehe ich davon aus das ein paar Stücke Fleisch dabei sein werden; und davon folgen auf jedenfall Bilder!!

lg
Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs.Shelby

Bundesgrillminister
Herzlich willkommen!

Freue mich über jeden neuen "Ösi :nusser:"

Ja, ja, wir werden immer mehr!

Liebe Grüße aus Graz
 

Skar

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Willkommen aus Deutschlands Westen.
 

Lazi1975

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ebenfalls Grüße aus Wien.

:nusser:

Lazi1975
 
OP
OP
K

Kelto

Militanter Veganer
Ich spüre einen gewissen Druck Bilder zeigen zu müssen ;)
 
Oben Unten