• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus WOB

Kugelgriller57

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Tachen alle zusammen,

Meine Name ist Ulf, bin 48 und komme aus Wolfsburg.
Ich bin schon lange stiller Leser bei Euch, und da es hier gute Tips, Diskussionen und ihr eine lustige und nette Truppe seid, habe ich mich nun endlich mal registriert um auch mal meinen Senf dazu geben zu können.
Mein Hobby ist grillen und den damit verbundenen Tätigkeiten wie z.B. Biertrinken, Fussballgucken (Eintracht Braunschweig Fan) und natürlich essen.:D
Grillen tue ich ausschließlich mit meinem 57er Weber. Ein Gasgrill kommt mir (bis jetzt) nicht ins Haus.
Wärend meiner 15 Jahre in den USA (Houston), sowie 5 Jahre Mexiko (Puebla) habe ich mich in das BBQen so richtig verknallt und auch ein paar Erfahrungen gesammelt und experimentiere und lernne immmer gerne was neues dazu (Frauchen ist mein Versuchkaninchen und grösster Fan).
Lieblingsfleisch vom Grill sind: Dicke Steaks und Low & Slow (Brisket, PP, etc) sowie auch Beilagen.

Vielen dank schon einmal im voraus für alle Tips, Rezepte und was sonst noch so geschrieben und geantwortet wird.

Let´s BBQ
 
Servus aus der Oberpfalz.
Tob dich aus und bring dich ein. Dafür sind wir ja schließlich alle hier. Auslandserfahrungen sind immer eine willkommene Bereicherung.
 
Servus aus der Oberpfalz.
Tob dich aus und bring dich ein. Dafür sind wir ja schließlich alle hier. Auslandserfahrungen sind immer eine willkommene Bereicherung.

Mach ich gerne. Für alle die es richtig scharf mögen werde ich dann auch mal mit ein paar Mexikanischen Rezepten beitragen. :devil:
 
Servus aus Oberbayern! Viel Spass hier im Forum und mach uns heiß mit deinen mexikanischen Rezepten und
VIIIEELEN BILDERN!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Ulf:ola:
Viel Spaß mit uns "herrlich Bekloppten" und lass uns an Deinen Vergrillungen teilhaben:anstoޥn:
Aber eins muss mir als Landeshauptstädter noch gestattet sein: Du bis Fan des falschen Vereins:o (sorry, das musste sein)

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Hallo Kugelgriller57,


Willkommen und viele Grüße aus dem Papenteich!


@Medicus13 Ich bin mal auf den 6.11. gespannt!
Das letzte Derby hat ja bekanntlich der richtige Verein 3:0 gewonnen! :gratuliere:
Aber egal wie es ausgeht, hauptsache es bleibt friedlich!


Gruß Benni
 
Hallo Kugelgriller57,


Willkommen und viele Grüße aus dem Papenteich!


@Medicus13 Ich bin mal auf den 6.11. gespannt!
Das letzte Derby hat ja bekanntlich der richtige Verein 3:0 gewonnen! :gratuliere:
Aber egal wie es ausgeht, hauptsache es bleibt friedlich!


Gruß Benni
Genauso sehe ich das auch!
 
Hallo Kugelgriller57,


Willkommen und viele Grüße aus dem Papenteich!


@Medicus13 Ich bin mal auf den 6.11. gespannt!
Das letzte Derby hat ja bekanntlich der richtige Verein 3:0 gewonnen! :gratuliere:
Aber egal wie es ausgeht, hauptsache es bleibt friedlich!


Gruß Benni
Tja, was soll ich dazu sagen. Nächste Saison können wir dann 2 verschiedene HSV wegputzen. Es sei denn wir steigen auf :hmmmm:
 
Tja, was soll ich dazu sagen. Nächste Saison können wir dann 2 verschiedene HSV wegputzen. Es sei denn wir steigen auf :hmmmm:

Mit Aussagen zur Aufsteigerei bin ich vorsichtig. Bis zum Saisonende fließt noch ganz ganz ganz viele Wasser die Oker hinunter!
Ich bin zufrieden, wenn der BTSV am Ende der Saison im oberen Tabellendrittel ist.

Erste Liga ist eh nicht so spannend wie die zweite Liga.

Aber über zwei HSVs in der zweiten Liga würde ich mich auch nicht beschweren.
 
Moin Nachbar! Ich hab zwar mit Fußball & Co nix am Hut ,aber es gibt ja noch sooo viel Andres !
Also auch von mir ein Herzlich Willkommen !

Die Futterhexe
 
Herzlich Willkommen Ulf, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Hallo und willkommen hier im Forum, zumindest vom Autokennzeichen her bin ich auch WOB'ler, obwohl ich tief im Süden wohne.
 
Herzlich willkommen,grüße aus Südniedersachsen
 
Zurück
Oben Unten