1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Grüße aus Wuppertal

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von schwarzerbaron, 24. Juli 2010.

1. schwarzerbaron

schwarzerbaron Militanter Veganer

Hallo liebe Grillsportler,

ich heiße Michael, 40 +, verheiratet und habe 2 noch ziemlich kleine Kinder, die auch schon grillbegeistert sind. Wir haben mit Kleinstgrills angefangen und dann mit diversen Holzkohlegrills und Kugelgrills experimentiert.
    Auf der letzten großen Familienfeier bin ich dann zu der Überzeugung gekommen, ein Gasgrill ist ja auch nicht so schlecht, nachdem der Gastgeber mit einem großen Webergasgrill locker eine 25 Mann-Meute auf den Punkt mit leckeren argentinischen Steaks versorgt hat. Nach längerem hin und her und gefühlten 1000 Stunden lesen hier im Forum, habe ich mir jetzt einen Landmann avalon 12794 gegönnt (warum gerade diesen Grill ist eine andere Geschichte). Bin mal gespannt .....

Viele Grüße

Michael

P.S. geniales Forum hier ....

2. Däne

Däne Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Herzlich Willkommen aus Österreich!

3. Mag

Mag Grillgott 5+ Jahre im GSV

Hallo von der Ruhr in die Stadt wo die Straßenbahn oben fährt :2prost:

4. Xenoflex

Xenoflex Dauergriller 5+ Jahre im GSV

Herzlich willkommen und viel Spass im Forum.

5. Highländer

Highländer . 5+ Jahre im GSV

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier.

Gruß, Hermann

6. spussel

spussel s' Mauldäschle 10+ Jahre im GSV

Herzliches Willkommen auch aus Wangen

7. Aries

Aries Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Herzlich Willkommen aus dem Siegerland

8. honza

honza Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Ein herzliches Willkommen aus Mitteldeutschland und viel Spass hier im Forum! :hallo:

9. derTexaner

derTexaner Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

und von mir auch ein herzliches Willkommen aus dem Schwarzwald! :sonne:

10. frasch

frasch Fleischesser 5+ Jahre im GSV

...auch von mir ein herzliches "Willkommen" aus Witten und viel Spaß im Forum.

Gruß,
    Frank

11. chili-sten

chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

Moin Michael,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:

12. Scholli0815

Scholli0815 Veganer 5+ Jahre im GSV

Herzlich Willkommen aus der Pfalz.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden