• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grüsse von Mario Kotaska

Matze_HH

Hamburger Jung
Hallo Gemeinde !

Heute waren wir auf der INTERBORGA, Hamburg (INTERNORGA - Startseite). Dort waren einige bekannte Köche aus deutschen Landen...unter anderem Stefan Marquard, Johann Lafer, und Mario Kotaska.

Besasgten Mario habe ich am Stand der Firma MKN (Hersteller von Grossküchengeräten) getroffen. Ein supernetter, lockerer Typ !!!

Wie man sehen kann, lässt er uns schön grüssen :lol:

IMG_0191.jpg


Da er den GSV bisher nicht kannte, habe ich ihm mal die Internet-Addresse aufgeschrieben...(sch..., wenn man keine Visitenkarten hat...) Vielleicht lässt er sich ja mal hier blicken.

Da ich die Karte nicht einscannen kann, habe ich diese mit dem iPhone abfotografiert.

Euch noch nen schönen Abend !
 

Airbagschorsche

Verleihnix
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
sehr schön :thumb2: ..........lass dir mal vom admin visitenkarten schicken!

mir ist der auch sympatisch! :)


gruß
tom
:prost:
 

Chipotle

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Dann muss ich mal die Neuanmeldungen der nächsten Tage im Auge behalten... 8-)

Wäre doch schön, hier noch nen Sternekoch in der Community zu haben- er könnte dann der Mod für die "Wie macht man was" IG werden... :grin:

Ich muss auch unbedingt mal bei ihm essen gehen...
 

Reini33

Pichelsteiner
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Jooooo,

Mario würde gut zu uns passen. Wär ja toll, wenn wir Ihn in unserer Runde begrüßen könnten. :grin:


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
( Kochprofi - Fan - aber nur das Original ! )

:grin:
 

brenner

Armseliger
Hi,

wie - hier vorbeikommen .... die Show möchte ich sehen ...

1. Tag ..... das Menü schmeckt nicht, die Griller würden es selbst nicht essen, die Neu-Userquote ist ungenügend.

2. Tag .... die Pleite droht, dringende Investitionen wurden nicht getätigt, Admin zeigt sich uneinsichtig in der Menügestaltung der Threadübersicht ... das Forum sollte besser umbenannt werden - Admin steigt aus ... kann nur unter grössten Mühen gekehrt werden.

3. Tag .... der Helfer vom Hilfspraktikanten hat die rettende Idee ... Harley muss eingeflogen werden weil Sterneköche allein nichts mehr retten können (schwerster Fall ever, so noch nie erlebt) ...

4. Tag .... Harley und der Helfer vom Hilfspraktikanten verlaufen sich auf der Reeperbahn (noch nie so viele Studentinnen vor einem Burger-King gesehen)

5. Tag ... Ihr seid dran ... !!
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ich befürchte solche Leute haben keine Zeit für Foren, die rödeln sich den ganzen Tag einen ab.

Schick mir doch mal Deine Adresse per PM, dann geht eine Sendung an Dich raus :D
 
OP
OP
Matze_HH

Matze_HH

Hamburger Jung
uuuups, in dem Fred hat sich ein Fehler eingeschlichen...ich meinte natürlich INTERNORGA, und nicht INTERBORGA...

In diesem Sinne...
 
OP
OP
Matze_HH

Matze_HH

Hamburger Jung
....edit: Leider hatte er wohl in Würzburg wenig Zeit....iss da grade Pappa geworden .......

Stimmt, vor drei Wochen war es so weit....

Sorry, aber irgendwie hat das mir dem QUOTE eben nicht hingehauen...
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
hehe, der Typ kommt gut rüber.
 
Oben Unten