Hey liebe Grillkollegen & -kolleginnen,
les hier schon seit längerer Zeit begeistert mit und habe mich nun entschlossen auch mal meine Grillerfahrungen beizusteuern und den ein oder anderen Tipp hier noch zu erhalten.
Auf meiner Terrasse steht ein Outdoorchef-Kugel-Grill. Bisher hab ich mich da auf Würstchen, Steaks und Pizza beschränkt, aber bin ja begeistert zu lesen, was da noch so alles möglich ist.... Sensationell einfach!
Letzte Woche habe ich bereits das Beer-Butt-Chicken ausprobiert und schwärme noch heute davon!
Also, auf einen regen Austausch und viel Spaß am Grill, auch wenn es hier gerade schneit
les hier schon seit längerer Zeit begeistert mit und habe mich nun entschlossen auch mal meine Grillerfahrungen beizusteuern und den ein oder anderen Tipp hier noch zu erhalten.
Auf meiner Terrasse steht ein Outdoorchef-Kugel-Grill. Bisher hab ich mich da auf Würstchen, Steaks und Pizza beschränkt, aber bin ja begeistert zu lesen, was da noch so alles möglich ist.... Sensationell einfach!
Letzte Woche habe ich bereits das Beer-Butt-Chicken ausprobiert und schwärme noch heute davon!
Also, auf einen regen Austausch und viel Spaß am Grill, auch wenn es hier gerade schneit




