• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruss aus der Südpfalz

Starter

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Nachdem ich vor zwei Jahren das Gartenforum "auswendig" gelernt habe und nun der Garten quasi fertig ist, auf zu neuen Taten. Was liegt da näher als eine Outdoorküche zu installieren. Zack, Internet angeschmissen und sofort das Grillsportvereins Forum entdeckt. Auch dieses Forum habe ich nahezu inhaliert und die vielen guten Ideen und Threads als Anregung genutzt.

Meiner einer wohnt in der schönen Südpfalz (nur Zugezogener :-)), bin junge 40 Lenze alt und grille auf Napoleon oder klassisch auf einem Säulengrill (noch, bald ist die neue Feuerstelle bereit zum anheizen).

P.S.: Ihr seid übrigens Schuld, dass neben der neuen Feuerstelle noch ein Backofen hinkommt. Obwohl von Schuld kann man da kaum reden, eher von glücklicher Fügung :thumb1:

Nun denn, bis auf bald in diesem Kino.

Gruss
Dino

Herzlich willkommen.
Und wenn du mal über den Rhein kommst, und gutes FLeisch brauchst, dann hätte ich dir da einen Tipp..... ;-)

Oh, da habe ich doch immer Interesse. Hier bei und gibt es den burger Hof ( hat nichts mit der goldenen Möwe zu tun ;-)) da gibt es alles aus eigenem Anbau/Betrieb. Und wenn es aus ist, dann hat man halt Pech gehabt. Aber gut ist es :-))

Na dann mal viel Erfolg mit der neuen Außenküche - ich bin da auch gerade dran... mach auf jeden Fall ne Menge Spaß !!!

Gruß Rüdiger

Dann viel Spass hier :)

Na dann mal viel Erfolg mit der neuen Außenküche - ich bin da auch gerade dran... mach auf jeden Fall ne Menge Spaß !!!

Gruß Rüdiger

Die Bilder habe ich auch gesehen. Schöne Arbeit, sieht toll aus. Einer der Gründe warum ICH DAS AUCH HABEN WILL ;-)

Gruss und immer schöne Glut unter dem Gargut (oder Gashitze)

Ein Herzliches Willkommen im GSV aus der Vorderpfalz :sonne:

Zurück
Oben Unten