• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß aus Jülich

Maltfan

Militanter Veganer
Hallo aus Jülich

ich lese schon eine Weile hier mit und wollte mich dann doch mal vorstellen . Bin absoluter Gas- Neuling. Nachdem ich 200 Seiten über Schickling gelesen habe werde ich nach Ostern mir einen XL zulegen. Ich werde sicher in diesem Forum genug lernen.
 
Herzlich willkommen hier bei uns :anstoޥn:
Und ich muss gestehen, dass ich ein echter Fan der Zitadelle bin. Ich kenne sie noch von vor der Restauration und man konnte in den Katakomben herrlich spielen als Kind :D
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Sportgerät
 
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß und Erfolg hier.
Bin mal auf deinen Erfahrungsbericht über den Schickling gespannt.
:bilder:
 
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Dir Silvia
 
Herzlich willkommen hier bei uns :anstoޥn:
Und ich muss gestehen, dass ich ein echter Fan der Zitadelle bin. Ich kenne sie noch von vor der Restauration und man konnte in den Katakomben herrlich spielen als Kind :D
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Sportgerät
Hallo "Zitadellenfan" , ich finde besonders die Nutzung als Schule gut. 😁
 
Hallo aus Jülich

ich lese schon eine Weile hier mit und wollte mich dann doch mal vorstellen . Bin absoluter Gas- Neuling. Nachdem ich 200 Seiten über Schickling gelesen habe werde ich nach Ostern mir einen XL zulegen. Ich werde sicher in diesem Forum genug lernen.
Wenn der Name zum Whisky passt dann gibt es hier einen Thread für dich.

Thema 'Sind Malt-Drinker hier?' https://www.grillsportverein.de/forum/threads/sind-malt-drinker-hier.107828/
 
Genau. Danke für den Hinweis. Hatte schon angefangen zu lesen. Im Moment muss ich aber eine wichtige Entscheidung treffen. Schickling normal oder Xl. 😁🤪🙄😟 Deshalb muss der Faden über den guten Stoff noch warten.
 
Zurück
Oben Unten