• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruss aus OWL

ducuzzi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich heiße André, lese schon länger mit und habe dank viele Informationen aus dem Forum einen Monarch 390
gekauft, diverse Grillversuche sind schon gelaufen, Steak, Burger, Lachs auf dem Brett, Gemüsespieße etc.

Ich würde gerne diese https://www.grillsportverein.de/for...-pvc-von-kettenmanni-kettes-grillshop.297490/ Burgerpresse kaufen, allerdings ist es mir nicht möglich, Kontakt aufzunehmen, weil dies, soweit ich es verstanden habe erst nach dem 15ten Post oder nach Zahlung von 5 € geht , habe ich das so richtig verstanden ?

Vielleicht liest der Themenersteller ja mit und meldet sich oder vielleicht ist jemand von Euch so nett im zu schreiben.

Vielen Dank und ein schönen Restsonntag
Gruß
André
 
Hallo und herzlich willkommen! Beste Grüße aus Osnabrück!

Das einfachste ist, gleich durchzustarten und dich - wo immer du dich berufen fühlst - zu beteiligen. Wirst sehen, die 15 Beiträge hast du an einem Abend! ;)

Und es macht auch mehr Spaß als 5 € zu zahlen oder über Umwege Kontakte aufzunehmen :D

Viel Spaß hier im GSV!
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im teuersten Forum.
Viele Grüße aus Freiburg im Breisgau
Cooky :D:D:D
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Hallo André,
herzlich wilkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsch Dir weiterhin viel Spass hier.
:prost:
 
Vielleicht liest der Themenersteller ja mit und meldet sich oder vielleicht ist jemand von Euch so nett im zu schreiben.

Hi André,

ich hab Koerg eine Nachricht mit deinem Wunsch geschrieben.
Evtl. meldet er sich ja bei dir.
 
Herzlich willkommen im Forum
 
Vielen Dank für die Rückmeldung, ja ich habe noch Interesse und für eine Nachricht fehlen mir noch fünf Beiträge oder so....
 
Na dann - gib Gummi! :-)
Wenn du magst, kannst du mir auch deine E-Mail Adresse hier lassen, aber die kann dann eben jeder lesen.
5 Beiträge sind aber kein Hexenwerk ;-)
 
Zurück
Oben Unten