• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß aus Thüringen!

akeck

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillfreunde.
Ich heiße Andreas, bin 52 Jahre alt und wohne in der Nähe von Erfurt. Als Thüringer pflege ich schon viele Jahre die Grilltradition, bin aber 2005 durch den Besuch vieler Grillseminare (Master,- Fisch-, Geflügel-, Exoten-, Smoker-, American BBQ) in der 1. Grill- und Barbecue-Schule mit Grillweltmeister Hans-Joachim Fuchs erst zum Barbeque gekommen. Seit dem verwende ich ausschließlich Kugelgrills und zur Zubereitung von Grillmenüs auch überwiegend die indirekte Grillmethode.
Ich freue mich über einen regen Erfahrungsaustausch und immer neue Grillrezepte und -anregungen!
 
Servus aus der Hallertau :prost:

:gs-rulez:
 
Willkommen aus dem Saarland,:durst:
 
Hallo,

auch ein herzliches willkommen aus Thüringen.

mfg wusel
 
Moin Andreas,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Auch aus dem Vogtland ein Herzliches Willkommen nach Thüringen.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Willkommen aus Düsseldorf. :flagge2:


Gruß
Uwe

:gs-rulez:
 
Willkommen aus Süd-Hessen.. dem Land des Lächelns und des Äbbelwoi´s :durst:
 
Zurück
Oben Unten