• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gruß nach Fulda

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Während in Fulda feste gefeiert wird, werden 80 km entfernt neue Dichtzaunelemente gesetzt. Befehl von der Chefin.

01zaun.jpeg


Bin aber fast fertig, den Rest schaff ich am Freitag.

Bewegung an der frischen Luft macht Hunger

02turm.jpeg


03kohle.jpeg


Drauf kamen Supermarktwürstchen, sogenannte "Rhöngriller" (die langen feinen) und "Maigriller" (die kurzen groben)

04wurst.jpeg


Keine Ahnung obs an der oben erwähnten frischen Luft inclusive ordentlich Bewegung lag oder ob die wirklich so gut waren, aber die Würstchen haben saugeil geschmeckt. Ich muß die demnächst noch mal holen, wenn ich das wieder objektiv beurteilen kann.

Schönen Gruß

:hallo2:

:prost:
 
Oben Unten