• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Android-App

Version 1.1 ist aktiv laut Controlpanel. Ich weiß nicht den Zeitrhythmus, der beim Neueinstellen aktiv ist. Probierst Du das morgen früh bitte nochmal?

Das sollte dann sicher gehen...
 
Ich habe den cache vom Market geleert - jetzt geht's! Die Lösung mit dem verschwinden des Fensters ist ja Pfiffig - einfach das drehen abgeschaltet! Du Fuchs! :D

Grüßle und Tschöh!
Armin

Mobil mit Plapertalk
 
Habe mir jetzt bei handyfaq auf mein HTC HD2 Android 2.3.7 drauf geflasht und die blöde Meldung im Market kommt nicht mehr :wiegeil:
Nun noch die Überweisung auf mein Wirecard-konto abwarten und es kann losgehen.
Vielen Dank für die App.
LG, Frank
 
ich wollte es mir auch sofort runterladen mit meinem Samsung Galaxy Tab. Angemeldet und bezahlt und gewundert warum nix passiert.

Als ich dann mein HD2 mit Android anmachte, lief der Download automatisch auf dem Gerät. Wollte ich aber gar nicht, wollte das auf meinem Galaxy Tab !

Was nun ? Kommt mir nicht auf die 0,99€ an, sondern ich will das nicht auf dem kleinen Display sondern in etwas größer :-)
 
Endlich ist die Wartezeit vorbei.

Lade es gerade runter un probiere es gleich aus.

Danke
 
Das APP fuer die Grillrezepte sieht passabel aus. Mein Problem: ich hab' noch keine Android-Handy :-(

Aber, demnaechst werde ich eines kaufen. Nicht unbedingt wegen der Grillrezepte ;-)
sondern aus einem anderen Grund: Ich benoetige einen Anrufbeantworter fuer das Handy, womit man wahlweise auf mehrere verschiedene Antworttexte umschalten kann.
Habe eine solche App noch nicht gefunden und ueberlege, ob es mir moeglich sein kann, diese selber zu schreiben. Deshalb frage ich: Wie schwierig ist es, die Programmiersprache dazu zu lernen?
Ich bin Arzt, kein Programmierer, habe aber mein Praxisprogramm selber geschrieben - allerdings noch in 4gl (Informix Datenbank). Objektorientiertes Programmieren muss ich erst lernen.
Meine Frage: Wie gross wird der Aufwand sein, das zu lernen? Spass machen wuerde es mir ja doch. Die Frage ist nur, ob ein solches Unterfangen vernuenftig ist (Zeitmangel)

Wenn die Entscheidung auf "Ja" faellt, dann kaufe ich ein Android-Handy und dann habe ich natuerlich Interesse fuer das Grill-APP. Eh klar :-)

lg
Philipp
 
Guten Morgen,

wollt mir grad die App kaufen. Hab ne Benachrichtigungsmail über die Bestellung bekommen. App downgeloaded - Installiert - Ausgeführt - Alle Bilder runterladen angewählt - Telefon ging in den Standby - Nach erneutem ausführen der App kommt irgendwas mit: Es konnte keine Lizenz für diese App gefunden werden!

Ich habe den Kauf gerade innerhalb der 15 Min. storniert. Was mache ich jetzt?
Wenn ich's nochmal kaufe und es wieder nicht geht was dann? Woran kann das liegen, dass er die gekaufte Lizenz nicht erkennt?

Ich werde jetzt erst mal mit dem erneuten Kauf warten bis diese Sache geklärt ist, da ich beim zweiten Kauf nicht mehr Stornieren kann.
 
Mahlzeit,

die App ist installiert. Und gefällt mir sehr.

Was noch geändert werden müsste, das man mehr Daten auf die SD verschieben kann. Weil 9,16MB an Daten sind ein ganz schöner Brocken für mein HTC Desire.

MFG
Alex
 
Einen Wermutstropfen habe ich gestern allerdings festgestellt.
Vergrößern kann man nicht ... das sind wir alle doch gewöhnt und die Schrift ist schon sehr klein. Trotz Brille ;-)
 
Habe ne Frage zur App.
Ich habe ein Asus Tablet mit Android 3.2.1.
Darüber sehe ich es nicht im Market.
Habe dann die Apk von meinem Samsung Galaxy S2 auf das Tablet kopiert und dort installiert.
Installation geht, aber bei Aufruf der App kommt nur folgende Fehlermedung:
Prozess com.swampy.grillrezepte wurde unerwartet beendet.

Habe es mit Version 1.0 und 1.1 und auch mit Kompatibilitäsmodus versucht.

Gibt es da evtl. eine Lösung für.

Besten Dank im voraus
 
Bei einem Androidprojekt müssen die Build-Umgebung und die Hardwarevoraussetzungen angegeben werden.
Wenn 3.X bzw deine Badezimmerwaage da nicht dabei ist, mußt du warten und hoffen!

Ein APK kannst du zwar (von einem gerooteten) Phone rüberziehen, aber du hast erstens ein Umgebungsproblem (Library-Einsprünge stimmen nicht, FC) und zweitens ein Lizenzproblem!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Technisch war mir das soweit auch ziemlich klar.

Deshalb auch die Frage, ob es machbar ist das Problem zu lösen und die Apk auch für 3.2 freizugeben. 99% meiner Apps laufen auf beiden Geräten.

Aber das Lizenzproblem in diesem Fall wäre mir neu.
Die Android Apps laufen über den Google Account und dort könnte ich für ein und denselben Account gar keine 2.te Version kaufen.
Das lässt der Market gar nicht zu.

Just my 2 cent

Übrigens ist dazu kein Rooting auf dem Tablet notwendig gewesen
 
Ok, dass mit den 2 Geräten auf dem selben Account hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm. Sorry. Ich habe für jedes unserer 3 Geräte einen eigenen!

Normalerweise liegen die Anwendungen im geschützten Sec-Bereich. Deshalb kann man auch nicht so einfach ein Voll-Backup machen ohne root.

Edith sagt noch: Das rooting sehe ich auch auf dem Quellgerät, nicht dem Ziel. Da ist klar kein root zum Installieren von apks nötig.

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zurück
Oben Unten