1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

GSV-Android-App

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Admin, 25. Oktober 2011.

  1. OP
    Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    In Echtzeit. Sobald ein neues Rezept drin ist, wird automatisch ein Update für die Smartphones bereitgestellt.
     
  2. Vereinssportgriller.

    Vereinssportgriller. Grillkaiser

    Ah, topp! Danke für die schnelle Antwort!!
     
  3. 15.8

    15.8 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Das ist ja mal ne tolle Geschichte.
    Gerade geladen und es läuft. Danke
     
  4. dschingiskarn

    dschingiskarn Schlachthofbesitzer 5+ Jahre im GSV

    Meine erste gekaufte App! :-)

    Und derzeit läd er die Bilder runter ... und läd ... und läd ... und läd.

    Danke für die schöne App.:gs-rulez:
     
  5. StarOneSmoker

    StarOneSmoker Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Also App funzt einwandfrei! Brauch ich endlich die Rezepte nicht mehr ausdrucken!!!!! Vielen Dank dafür, der Euro ist gut angelegt!
     
  6. Bier und Stulle

    Bier und Stulle Bundesgrillminister

  7. OP
    Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    [​IMG]
     
  8. ChrisG

    ChrisG Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Danke für die Einstellung der App bei AndroidPit.
    Dort habe ich mir die App gerade gekauft.
     
  9. ChrisG

    ChrisG Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Ich muss sagen, es ist eine super App und auf meinem SGS2 fuktioniert sie auch ohne Probleme.

    Nur leider funktioniert die App auf dem Samsung Galaxy Tab 10.1N (Android 3.2) nicht.
    Hoffentlich gibt es bald auch eine Version für die Tablets,....
    Gruß
    Chris
     
  10. Maverik0377

    Maverik0377 Putenfleischesser

    Hallo,

    klasse App...habe gleich heute ein kleinen Grillabend einberufen..mal sehen was die Metro heute so an Fleisch zu bieten hat. HTC Desire (ohne Probleme).. Würde gerne ach auf dem Tablet-PC nutzen, da in der Küche bzw. im Outdoorbereich das Display zu klein ist. Vielleicht klappt es ja irgendwann mit T-PC´s. Nochmals vielen Dank

    :grill::döner:
     
  11. HMSmily

    HMSmily Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Danke für's Einstellen in der AndroidPIT! Bezahlen per Paypal, Aufrufen per QR ... Feine Sache!
     
  12. Barbie Cue

    Barbie Cue Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

    Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir auch das App gekauft und es gefällt mir bis auf eine Ausnahme sehr gut. Ich möchte gerne alle Fotos herunterladen (knappe 8000 Stück mit ca 400 MBYTE). Leider werden die Daten komplett auf dem internen App Speicher (bei mir 2 GBYTE groß) geschrieben :( Normalerweise werden Programme auf dem internen und die Daten auf sdcard oder external_sd geschrieben. Mit der Funktion App2SD wird nur das Programm verschoben, aber nicht die Daten. Ich kenne das von keinen meiner 300 weiteren Apps.
    Kann man das bitte fixen? Sonst werde ich das App schweren Herzens deinstallieren müssen.

    Grüße
    BBQ
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2012
  13. anduin

    anduin Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Hallo Barbie Cue,
    bin damals über dieses Problem auch sofort gestolpert. Ich hatte vor längerer Zeit den Admin darauf angeschrieben. Er hat mich auf das hier verwiesen, aber auch damit kann man die Daten nicht auf die SD verschieben. Das hätte vermutlich beim Programmieren der App berücksichtigt werden müssen. Egal, ich habe die GSV-App wieder deinstalliert, ist schade, aber so wichtig ist sie mir dann doch auch wieder nicht.

    lg anduin
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2012
  14. wicma

    wicma Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Servus Leute.

    Habts ihr mal mit der app ZD Box versucht? Da wird das Verschieben angeboten. Ich habs allerdings nicht gemacht.

    uploadfromtaptalk1327530700365.jpg




    Gruß, Marco.
     
  15. Barbie Cue

    Barbie Cue Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

    Kann doch nicht so schwer sein, dass zu ändern?
    Gibt es vom Entwickler keine weiteren Reaktionen?
    Wäre echt schade.

    Vielleicht mache ich mir mal die Mühe und schau selbst nach...
    Oder ich arbeite mit virtuellen links...

    Zdbox? Das können doch neuere Android System schon automatisch (App2SD), leider geht das nur für die Apps, nicht bei Daten. Normalerweise werden auf der Apps Partition auch keine Daten gespeichert :-)
     
  16. OP
    Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    Die App ist so programmiert, dass sie auf der vorzugsweise SD-Karte installiert wird. Wenn App warum auch immer nicht auf der SD-Karte landet, dann kann man sie in den Allgemeinen Einstellungen dorthin verschieben.
     
  17. OP
    Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    Das Verschieben geht ab Android 2.2.
     
  18. Barbie Cue

    Barbie Cue Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

    Es wird aber nur das App verschoben und nicht die Daten. Die Daten verbleiben auf dem internen Speicher. Wie gesagt, dass habe ich bei keinem anderen App. Und warum werden die Daten nicht direkt auf sdcard angelegt, wie eigentlich üblich?
     
  19. OP
    Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    Welches Modell hast Du und welche Android-Version?
     
  20. Barbie Cue

    Barbie Cue Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

    Hallo, ich habe die Android Version 2.3.6 mit dem cf kernel 2.6.35.7. Das Gerät ist ein Samsung Galaxy Note.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden