• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[GSV-Burger-Wochenende VI] Baltimore Pit Beef

firefrog

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Fleischliebhaber,

auf den gestrigen Döner folgt heute ein Baltimore Pit Beef ausm Falschen Filet.

Rezeptur


IMG_8929.jpg


Normal sollte das fleisch 1-2 Tage im Rub Ruhen, aber da es eine spontane Sache heute geworden ist, müssen paar Std reichen. Dafür wurde es gespritzt mit einer Gewürzlake, damit wenigstens etwas Geschmack vorhanden ist im Fleisch. Hoffe dieses mal wirds nicht so Zäh. Das letzte war Bürgermeisterstück von der Färse das konntest nicht beißen.


Fortsetzung folgt ...

Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 

Anhänge

  • IMG_8929.jpg
    IMG_8929.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 876
Zuletzt bearbeitet:
Part 2


mit Okra Buns und MeerrettichMayo

Fleisch wurde gedreht bis KT 55 Grad und war der Hammer. US-Beef Falsches Filet geht gut.


IMG_8937-1.jpg



IMG_8943-1.jpg



IMG_8948-1.jpg



IMG_8951.jpg


Rezeptur folgt
 

Anhänge

  • IMG_8937-1.jpg
    IMG_8937-1.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 831
  • IMG_8943-1.jpg
    IMG_8943-1.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 821
  • IMG_8948-1.jpg
    IMG_8948-1.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 845
  • IMG_8951.jpg
    IMG_8951.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 824
AW: [ GSV-Burger-Wochenende VI] Baltimore Pit Beef

Sehr sehr sehr geil :happa:






... ich Spiel mal mit... :ballballa:
 
Sauber!

:prost:
 
Soooh. Die Rezeptur hab ich im Startbeitrag eingefügt.


Und auch hier

Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 
Zurück
Oben Unten