• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[GSV-Burgerwochenende VI] Agroburger...

ottob

last man OT - standing
5+ Jahre im GSV
für Göga, da sie mehr auf Brot und Gemüse steht. ;-)

Johh, ich hab heut Abend noch feine Kohlrouladen für morgen gebastelt und beim probieren der Füllung kam mir die Idee, nen Burger für meine Liebste draus zu machen.

Also, Mett in Herzform in die Pfanne, ne Handvoll Wirsing und Möhren dazu, ein paar Zwiebeln mit rein, anschliessend ne Scheibe Tilsiter aufs Fleisch, zwei Scheiben Vollkornbrot abgeschnitten und mit Mayo und Bulls-Eye verfeinert.

Das Pfannenbild is ein wenig durch die rote Brille geknipst :love:

DSC04768 (Large).jpg


DSC04771 (Large).jpg


DSC04774 (Large).jpg


DSC04779 (Large).jpg


Ich hab mich an die fertigen Rouladen mit Reis gehalten.
Guad wars und nu sind wir beide pappsatt.

grüssle

DSC04768 (Large).jpg


DSC04771 (Large).jpg


DSC04774 (Large).jpg


DSC04779 (Large).jpg
 

Anhänge

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Das Nenn ich wahre Liebe :) haha. Schönes Teil und tolle Bilder

Gruß aus der Nähe

Baschdi
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin ottob,

sehr schöne Kreation :thumb2:

Da hätte ich gerne mal von probiert :happa:

:prost:
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Der wäre auch was für den 14.02.

Schöner Herzburger!!
 
Oben Unten