• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Emblem

Er sagt, es ist noch nicht ganz fertig. Und die Aufhängung muss er auch noch machen. Ich hoffe, er geht das bald an.
 
In Anlehnung an @Nils1331 und @smoky spike . Ist auch zweifarbig beleuchtet, komm nur auf den Bildern nicht raus.

20181212_141556.jpg


20181212_163839.jpg
 

Anhänge

  • 20181212_141556.jpg
    20181212_141556.jpg
    563 KB · Aufrufe: 322
  • 20181212_163839.jpg
    20181212_163839.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 336
Der Rand von der Holzfassung drunter muss noch gestrichen werden; und ein Tunnel für die Aufhängung gesägt.
Argo macht viel Überstunden im Moment, der ratzt gerade auf "la Chaiselongue".
Er lässt sich eh' nicht zwingen. Und im Moment fotografiert er sehr wenig. Ich habe ihm gestern schon gesagt, es würde Zeit.
 
Hallo zusammen,
ich würde auch gerne so ein Schild mitbestellen wenn´s mal wieder zu einer Produktion kommt ;)
 

Anhänge

  • GSV-Emblem.jpg
    GSV-Emblem.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 313
  • GSV-Emblem2.jpg
    GSV-Emblem2.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 325
Hallo,

Leider habe gerade erst gesehen, das es hier tolle Schilder gibt.... (oder gab?)

Gibt es so ein Schild noch irgendwo im Lager? Ich hätte auch einen schönen Platz dafür
 
Die ersten 7 Seiten gelesen. .... ..... . hui ist das ein schönes Schild.
Melde mein Interesse an eines, wenn mal wieder etwas in Arbeit ist.

Gruss
Huuungar
 
Ich wäre auch dabei, wenn wieder eine Bestellung gemacht wird.

Dann erstellen wir doch eine Liste mit Nickname und Anzahl oder ? Dann die Liste kopieren und sich selber eintragen und weiter führen, bis sich mindestens 10 Schilder Bestellungen gefunden haben. Somit sieht jeder, ob wirklich Interesse besteht. Die Liste ist natürlich nicht verbindlich, aber man sieht wie der Stand ist. Und wenn die Mindestanzahl erreicht ist, kann man alles andere per PN klären.

@Nils1331 was ist deine Meinung dazu ?

1. Tubu - 1x
2.
3.
4..
 
1. Tubu - 1x
2.JMP85 - 1x
3. c1971 - 1x
4. Teesee - 1x
5.
 
o_O Tschuldigung ....... leider bin ich noch nicht dazu gekommen :( ......... die Utensilien dafür hab ich zwar , aber irgendwie hat der Tag nicht genug Stunden :( ............

Das Problem kenne ich nur zu gut. Und dann kommt diese komische Müdigkeit auch noch dazwischen. :D

Nur für die großen Schilder, oder auch für die kleineren Plaketten? Da wäre ich nämlich sofort dabei und würde 2 abnehmen. ;)
 
Zurück
Oben Unten