• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Fahne Sammelbestellung (Teil 3)

Prost Wolfram, wenn SIE hängt, meld´ ich mich-dann gibt´s für dich mal "richtig gute" Wan Tans-bei mir :lach:
Danke und bis bald! :prost:
 
Dann freu ich mich schon richtig auf die Post morgen ;-)
 
hallo wolfram ,
die post war gerade da und das teil ist der hammer :prost:
danke nochmal für deine mühe !!!

gruß marc
 
Hallo Wolfram ,
:clap2: sie ist da!!!! :clap2:
Danke für Deine Mühe

disktoaster-760-albums-gsv-fahne-picture14761-img-1228.jpg

Gruß Disktoaster
 
Angekommen *freu*

ImageUploadedByTapatalk1343133894.358304.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1343133894.358304.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1343133894.358304.jpg
    336,9 KB · Aufrufe: 228
Oh mann und ich muss noch 2 Stunden arbeiten, gleich mal GöGa anrufen ob ein Päckchen gekommen ist...
:flagge2:
 
Sie ist da , HURRA
Nochmals vielen Dank an Wolfram für die ganze Arbeit

Gruß
Zippe
DSCF2334.jpg
 

Anhänge

  • DSCF2334.jpg
    DSCF2334.jpg
    202,7 KB · Aufrufe: 481
Fahne ist da, Super klasse!!
Vielen Dank für deine Aktion
 
Hurra ich hab auch eine Fahne .... Danke für alles ...
Die Qualität ist super, einfach geil, nur Göga wehrt sich ein bißchen noch daß ich sie im Wohnzimmer aufhänge.


Gruß Flo
 
Isch 'ab ne Fahne! Sehr viel Danke.
 
Juhu!!!

Gestern endlich daheim und gleich ausgepackt!
Derweil schnell provisorisch aufgehängt:

Fahne.jpg


Danke nochmal Wolfram für deine Mühen und den (dann) superschnellen Versand! :prost:
 

Anhänge

  • Fahne.jpg
    Fahne.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 420
Super die Fahne!!!

Danke Wolfram für die Mühe!!!
 
Zurück
Oben Unten