• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Fahne Sammelbestellung (Teil 5)

:flagge2:
Na also, war schon ganz zittrig - aber meine beiden sind auch da. Bilder folgen wenn Mast gesetzt ist. Wolfram ich danke Dir sehr für Deinen Einsatz - super gemacht.

Noch ein schönes WE
Gruß Jens
 
Vielen Dank für Deine Bemühungen!!!
mysmilie_1826[1].gif

Fahne ist angekommen.

Gruß Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_1826[1].gif
    mysmilie_1826[1].gif
    2 KB · Aufrufe: 358
Danke!

Fahne ist wohlbehalten angekommen - nun brauch ich nur noch einen Mast!

Gruß Johannes
 
Flagge ist angekommen!

Wolfram, tausend Dank für diese Aktion!!!

Andreas
 
Meine Fahne habe ich gerade auch ausgepackt.

Vielen Dank für deine Bemühungen!!! :danke:

Tipp für die nächste Sammelbestellung - eine Göga-weißvonnix-Edition (mit ner Rose im Paket oder so). Das wäre bestimmt ein Verkaufsschlager!

Göga war überhaupt nicht begeistert... :angel:
 
Fahne ist da, Mast ist da, aber Fundament fehlt noch, daher erst mal ein Provisorium, heute abend kommt doch die Einweihung der Kugel und die muss ja schließlich stilecht sein ...

DSC_4276.jpg
 

Anhänge

  • DSC_4276.jpg
    DSC_4276.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 465
Kann man(n) noch eine Fahne erstehen?

oder muss ich auf die nächste bestellrunde warten?
 
ImageUploadedByTapatalk HD1359306430.095294.jpg

Jetzt hängt sie!!!
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk HD1359306430.095294.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1359306430.095294.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 321
Meine habe ich heute auch endlich auspacken können! :metal:

Besten Dank für die saubere Orga! Perfekt! Nun muss ich die nur noch irgendwo aufhängen...:hmmmm:
 
Jawoll, meine 2 sind auch seit gestern da:flagge2:. Cheffin meint nur, das wir doch gar keinen Fahnenmast haben.:flagge1:
Stimmt Schatz, wollte dir noch was sagen:pfeif:. Der Mast kommt Dienstag.:angel:

Danke Wolfram für die Super Aktion.

Gruß Kalli
 
Meine Fahne war heute in der Post. Herzlichen Dank , Wolfram für diese gelungene Aktion. Mast kann erst gesetzt werden, wenn 60 cm Schnee weggetaut sind. Einstweilen ziert die Fahne den Hobbyraum !!!:gs-rulez:
 
Fahnen sind da :gratuliere:
Und sehen super aus !!

Danke nochmal für deine Mühen
 
Hurra,hurra die Fahn is da. :flagge2:
Besten Dank für die Arbeit.
Foto am Mast bei besserem Wetter
 
Angekommen

Vielen Dank
 
Verkaufst Du mir sie weiter, aber der Preis muss stimmen, hatt dann ja schon mind. 2 Vorbesitzer:steckerlfloisch:
Spaß beiseite, aber irgendwie muss es ja mal eine Auflage für dieses Design gegeben haben, oder hat er die selber bestellt ausserhalb der Sammelthreads?
 
Verkaufst Du mir sie weiter, aber der Preis muss stimmen, hatt dann ja schon mind. 2 Vorbesitzer:steckerlfloisch:

:hammer:

Spaß beiseite, aber irgendwie muss es ja mal eine Auflage für dieses Design gegeben haben, oder hat er die selber bestellt ausserhalb der Sammelthreads?

Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich es auch nicht weiss, aber vielleicht weiss Wolfram da etwas.
 
Zurück
Oben Unten