• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[GSV-Fastensonntag] Jamaican Jerk Pork - Fertig!

Sieht wirklich gut aus :happa:

Aber das mit dem Smoker versteh ich nich. Du meinst im Smoker bei 190 ist anders als im Gasi bei 190 Grad? oder willst du Low+Slow machen?
 
Aber das mit dem Smoker versteh ich nich. Du meinst im Smoker bei 190 ist anders als im Gasi bei 190 Grad? oder willst du Low+Slow machen?


Ja, ich dachte eher an Low & Slow bei so 110°C im Excel. Ich denke wenn ich mal wieder ein PP mach, leg ich gerade ein JJP dazu. :)

:prost:
 
Moin Serial,

schönes JJP :thumb2:

Da nehme ich auch eine Portion :happa:

:prost:
 
Sieht gut aus das Jerk Pork...

muss ich auch mal machen....8-)
 
Sieht super aus, ich kanns förmlich riechen!

:sabber:

Ich finde ja den Geruch der Marinade etwas gewöhnungsbedürftig und war auch beim ersten mal, als ich das gemacht habe, gar nicht so überzeugt davon, daß das auch schmeckt. Es ist aber eine wirklich leckere Sache, so ein JP.
 
Klasse, sieht sehr gelungen aus.

Hmmmm, so nen fetten Nacken als Braten mag ich auch nicht so gerne.
Für ein PP ideal, aber ich denke die Idee auf low&slow zu gehen täte hier gut.
Und wenn´s schiefgeht, gibts halt Jerk PP...

:prost:
 
Falls meine was werden, schick ich dir mal ein paar.

Aber dann ... :burn:

Danke, gerne. :)

Wenn man ab und zu mal Habbies oder Jalas braucht, bleibt einem wohl nix anderes übrig als selbst zu züchten.

Ich hatte in gut sortierten Gemüseläden am Freitag gesucht und keine Habbies gefunden. Erst in Kaufhofs Gemüseladen wurde ich fündig (aber allerdings ohne große Auswahl). Feinkost Karstadt hatte immerhin auch einen Chili-Mix mit Habbies, Jalas und Pepperonis.

:prost:
 
Sieht klasse aus

:prost:
 
Zurück
Oben Unten