• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

GSV-Fastensonntag?

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Gegen Ende des Ramadan, ähh der Fastenzeit, könnte man mal einen [ GSV-Fastensonntag] machen. Ich würd sagen nur Fleischteile 3kg+ :cool: Extra niedrig angesetzt, damit auch die mit Taschengrills mitmachen können :lol:

Vielleicht am 7. März (1 Woche vorm Themensonntag)? Wer hätte Lust?

:prost:
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Nachdem das Frostbeulengrillen ja Klasse war, machen wir das doch.

Hab zwar nix in petto aber mir fällt bestimmt was ein;):prost:
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
:hmmmm: noch mehr zunehmen?!
Demnächst muss ich mal wieder nach Herrnsdorf in die Brauerei Barnikel. Da faste ich mich dann in die Ecke mit ein paar Fastenbock :saufen: und hungere bei nem fetten, gebackenen Karpfen :happa:
Das ist Fasten in Franken :lolaway:
Edit: Aber warum nicht...
 
OP
OP
Serial Griller

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
F*ck ... da muss ich knechten.
Vielleicht sollten wir ein Wochende draus machen.
Dann können die Schichtochsen auch mitmachen.

:prost:

Klar, dann machen wir ein Wochenende daraus. :thumb2:

Wer sehr gläubig ist und kein Fleisch essen will, kann ja einen Kohlkopf nach Raichlen machen, der bringts auch auf 3kg+ :lol:

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

deepSeven

ZOG
10+ Jahre im GSV
muuaaahhhh
geheiligt sei das ende des ramadan..........

wenn es irgendwie geht, bin ich dabei!!!
 

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Dabei....:domina:
 

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
Fasten + GSV = :thumbdown:

bin dabei
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Geht auch Fisch statt Fleisch? Da bin ich den ersten Tag in Khao Lak, die haben es da mit grossen Fleischteilen nicht so, eher mit grossen Fischen, oder mit Schweinegesichtern (siehe Avatar) :grin::grin:

Gruß

Frank
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Super, dann gucke ich mal was ich auftreiben kann. Mein letzter Papageienfisch da hatte 1,5 kg, war aber ausreichend für eine Person :grin::grin:.

bis denne

Frank
 
OP
OP
Serial Griller

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:balulicht: Uups, bin gerade darübergestolpert.

Wir wollen ja einen [ GSV-Fastensonntag] am 7. März 2010 machen (nur Fleischteile 3kg++) :cool:

Also, wer Lust hat mitzumachen, Termin vormerken. :domina:

:prost:
 
Oben Unten