• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Fastensonntag?

Serial Griller

Fauler Sack
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Gegen Ende des Ramadan, ähh der Fastenzeit, könnte man mal einen [ GSV-Fastensonntag] machen. Ich würd sagen nur Fleischteile 3kg+ :cool: Extra niedrig angesetzt, damit auch die mit Taschengrills mitmachen können :lol:

Vielleicht am 7. März (1 Woche vorm Themensonntag)? Wer hätte Lust?

:prost:
 
Nachdem das Frostbeulengrillen ja Klasse war, machen wir das doch.

Hab zwar nix in petto aber mir fällt bestimmt was ein;):prost:
 
:hmmmm: noch mehr zunehmen?!
Demnächst muss ich mal wieder nach Herrnsdorf in die Brauerei Barnikel. Da faste ich mich dann in die Ecke mit ein paar Fastenbock :saufen: und hungere bei nem fetten, gebackenen Karpfen :happa:
Das ist Fasten in Franken :lolaway:
Edit: Aber warum nicht...
 
F*ck ... da muss ich knechten.
Vielleicht sollten wir ein Wochende draus machen.
Dann können die Schichtochsen auch mitmachen.

:prost:

Klar, dann machen wir ein Wochenende daraus. :thumb2:

Wer sehr gläubig ist und kein Fleisch essen will, kann ja einen Kohlkopf nach Raichlen machen, der bringts auch auf 3kg+ :lol:

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
muuaaahhhh
geheiligt sei das ende des ramadan..........

wenn es irgendwie geht, bin ich dabei!!!
 
Dabei....:domina:
 
Fasten + GSV = :thumbdown:

bin dabei
 
Geht auch Fisch statt Fleisch? Da bin ich den ersten Tag in Khao Lak, die haben es da mit grossen Fleischteilen nicht so, eher mit grossen Fischen, oder mit Schweinegesichtern (siehe Avatar) :grin::grin:

Gruß

Frank
 
Super, dann gucke ich mal was ich auftreiben kann. Mein letzter Papageienfisch da hatte 1,5 kg, war aber ausreichend für eine Person :grin::grin:.

bis denne

Frank
 
:balulicht: Uups, bin gerade darübergestolpert.

Wir wollen ja einen [ GSV-Fastensonntag] am 7. März 2010 machen (nur Fleischteile 3kg++) :cool:

Also, wer Lust hat mitzumachen, Termin vormerken. :domina:

:prost:
 
eine herrliche idee. da würd ich normalerweise sofort mit machen.
der termin passt aber leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten