• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Flaschenöffner

PN is raus


gibbets den auch für Bügelflaschen?:fahne:
 
Kriegen wir auch noch nen Öffner oder sind schon alle vergeben?

Danke und Grüße

Sandra
 
Hallo, die Öffner sind heute angekommen. Sehen in natura auch gut aus.

Bischen entgraten noch und polieren und schon werden sie eine Zierde für jeden Ort.


Danke Thomas
 
Solltest du noch einen Öffner übrig haben, dann würd ich mich dem gerne annehmen ;-)

Edith sagt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil - Grade gefunden

Bestellungen

Hast ne Bestellung per PN für die Neuauflage :thumb1:
 
Zuletzt bearbeitet:
mal eine praxisfrage :rtfm:

ist die "öffnerrichtung" so wie auf diesem bild zu sehen?
7-gsv-smoker-250-duo-07.jpg


bei meinen bisherigen gehts genau andersherum...
k-IMG_4267.JPG

k-IMG_0497.JPG


:2prost:
 

Anhänge

  • 7-gsv-smoker-250-duo-07.jpg
    7-gsv-smoker-250-duo-07.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 1.938
  • k-IMG_4267.JPG
    k-IMG_4267.JPG
    114,2 KB · Aufrufe: 2.186
  • k-IMG_0497.JPG
    k-IMG_0497.JPG
    110,2 KB · Aufrufe: 1.870
Meine GSV Flaschenöffnerbestellung

@ Backwahn
Hallo Thomas, ich hatte Dir schon 2 PN´s geschickt, aber Du hast leider bis jetzt noch nicht darauf reagiert. Ich würde mich freuen, wenn das mit dem Öffner was wird. Kannst Du mir bitte kurz Bescheid geben? DANKE!!!
Gruss Fanta
 
Soweit ich weiss macht Thomas gerade Urlaub.
Wenn er eine Bestellung von Dir erhalten hat wird er sich mit 100%er Sicherheit bei Dir melden, also einfach mal Füsse stillhalten und abwarten :tätschel:

Bei dem was in diesem Fred und dem Archinatorfre los ist möcht ich nicht sein PN Fach sehen!!!

Leute er tut was er kann, gebt ihm etwas Zeit
 
@ Backwahn
Hallo Thomas, ich hatte Dir schon 2 PN´s geschickt, aber Du hast leider bis jetzt noch nicht darauf reagiert. Ich würde mich freuen, wenn das mit dem Öffner was wird. Kannst Du mir bitte kurz Bescheid geben? DANKE!!!
Gruss Fanta



Thomas ist im Moment Urlauber.

Gestern hat er noch fast 3 Stunden Pakete gemacht

ich hab nachgeschaut, Deiner ist schon weggeschickt
 
Thomas ist im Moment Urlauber.

Gestern hat er noch fast 3 Stunden Pakete gemacht

ich hab nachgeschaut, Deiner ist schon weggeschickt

Danke für die Info!!!!!

Urlauber, so so!
Naja, wer so schöne Dinge produziert, der hat auch Urlaub verdient!

Gruß
Fanta
 
Meine sind gekommen, als ich in Finnland war.

Hab sie gleich montiert:

IMG_0557.JPG


IMG_0559.JPG


IMG_0560.JPG



Hat jemand für mich mal per PM die Bankdaten von Thomas zum Bezahlen? Hatte schon Backwahnine angepingt, aber die macht bestimmt auch mal Urlaub!

Schöne Ostertage!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Anhänge

  • IMG_0557.JPG
    IMG_0557.JPG
    711,6 KB · Aufrufe: 1.697
  • IMG_0559.JPG
    IMG_0559.JPG
    623,1 KB · Aufrufe: 1.690
  • IMG_0560.JPG
    IMG_0560.JPG
    659,6 KB · Aufrufe: 1.760
Mein Öffner kam heute mit der Post und ist natürlich schon montiert, anders wie die Meisten habe ich ihn im wahrsten Sinne des Wortes and die Wand gedübelt. :)

Danke Thomas für diesen tollen Flaschenöffner.
 
angekommen, montiert, getestet und für SEHR GUT! befunden

k-IMG_3119.JPG


Vielen Dank Thomas!

:2prost:
 

Anhänge

  • k-IMG_3119.JPG
    k-IMG_3119.JPG
    128 KB · Aufrufe: 1.584
Danke Thomas!

Ist rechtzeitig zu Ostern angekommen.

Der Öffner ist klasse!!!!

Gruß Fanta
 
PM ist da und Geld ist raus!
Danke an KingImRing

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zurück
Oben Unten