• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Flaschenöffner

Optimal.

Hab auch bisher weder nen Öffner, noch ne PM mit Bankverbindung bekommen. EIt aber auch net so sehr. Da gönn ich Thomas loeber noch etwas Urlaub :grin:
 
Schwiegerpapa ist auch versorgt

k-IMG_3209.JPG


:2prost:
 

Anhänge

  • k-IMG_3209.JPG
    k-IMG_3209.JPG
    102,9 KB · Aufrufe: 1.199
Danke Thomas, die Lieferung kam gerade rechtzeitig zu den Feiertagen:

IMG_1785.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1785.jpg
    IMG_1785.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 1.128
1000 dank Thomas super teil.:thumb2:
IMG_4463.jpg
 

Anhänge

  • IMG_4463.jpg
    IMG_4463.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 1.057
Bestellung: 2 GSV-Flaschenöffner

Hallo Thomas!

Habe dir schon eine PN geschrieben. Ich hätte auch liebendgerne 2 von den GSV-Flaschenöffnern. Meinst du, ich könnte sie noch bis Vatertag bekommen? (*schäm* Wann genau ist eigentlich Vatertag?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen!

Hat jemand von euch schon eine Antwort von Thomas erhalten? Ich habe weder eine auf meine PN, noch auf die in diesem Thread erhalten. Schade... dabei ich ich wirklich gerne zwei dieser Öffner!

Ist er evtl. im Urlaub? Weiß das jemand von euch?
 
Als ich meine damals per PM bestellt hatte, hat er mir auch keine Bestätigung gegeben, aber ein paar Tage später waren die Dinger im Briefkasten. Wahrscheinlich sind es zu viele PMs, um alle zu beantworten ;)
 
Habe auch mitte April per PN bestellt aber bis heute weder den Öffner, noch ne Antwort erhalten. Hätte auch gerne einen.
 
Schnüff, Schnüff - ich hab' auch noch nix! :cry:

Grüße
Milly
 
Meiner auch!
 
Ich hab diese Woche noch a bisserl gepackt und versendet,

jetzt wird alles für die WM gepackt, am Montag, wenn ich zurückkomme, hab ich vor den Rest der Archinatoren und der Öffner zu verschicken.

Güße
Thomas
 
Hallo Thomas,
alles klar, mach' dir keinen Stress. Hab' ne schöne Zeit.

Bis Montag
Milly
 
Zurück
Oben Unten