Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ich bin auch wieder daham. Werd mich erstmal hinlegen und ausruhen, bin irgendwie soooo müde.
Kommt halt davon wenn man erst halb 6 früh ins Auto krappelt So zusagen ein Teufelskreis
Also noch schnell gesagt, Is war SUPER und ich konnte alle mit meinem Dialekt berieseln.
Bilder kommen, denk ich, morgen
P.s. Hab auch noch ein "fast" neues Mitglied bekehrt.
Meinen neuen Freund Spüli
Bin ich ja gespannt wenn er sich anmeldet :tätschel:
Großen Respekt für Belzi und seine Truppe. Da habt ihr ganz schön was auf die Beine gestellt. Ich hab auch so viel ich konnte durchprobiert - legga.
War schön, den Tom wiederzusehen und einige andere endlich kennenzulernen. Das werden wir dann in Bruck mal noch vertiefen, da meine Familie ja leider schon ein bissl früh in Richtung Heimat gedrängt hat. Grad wo ich die richtige Durchflussmenge fürs Kellerbier eingestellt hatte
Wies halt so is.... immer wenns am schönsten ist......
paar Bilder von mir, irgendwie bischen Riblastig die Bilderstrecke.
Abfahrt in Waging:
Der Morgen:
Die erste Ladung Ribs:
Hier im Axty
Und hier in Belzis Smoker:
UDS Parade.
Markus alias 100sport und Abirbagschorsche Tom beim Fachsimpeln:
Wenn ich mal eins verraten darf, hier wird mal ein GSV-OT stattfinden. wahrscheinlich in 2011.
Zur Halbzeit der Phase3 mal umschlichten:
Phase2
UmdieWettegrinsen:
Phase1:
Der hat doch immer so einen Schlafzimmerblick:
und die auch:
Das ist U.D.O. Ulf Sandrooooo, unser fleisses Bienchen
Ich hatte noch Bilder von den Armadill(d)os, dem PP und den BeerButts aber die sind auf unerklärliche Weise von der Sd-Katre verschwunden.
War ein geiles Wochenende und ich hoffe das sich das ganze unterm Strich doch auch gelohnt hat, insbesondere für den Belzi der ja extra Urlaub genommen und seit 1 Woche vorbereitet hat.
Danke , Danke , Danke !!! Danke an meinen Schorsche und meine Wusers & Freund Herfisch für die waaaahhhnsinns Unterstützung - ohne Euch hätt `ma das nicht geschafft !
Danke an 100Sport , Mr&Mrshog für `s Dasein und das Interesse !
Danke an unseren kleinen (volldurchgeknallten , also vollGSV-Standart!) Udo alias Simpson für sein spontanes Kommen und seinen Einsatz an der RibsZerlegeFront.
@Simpson : If you need me - I`ll be there !
@Dany & Peter :
Ihr habt Anfangs eine ganz schöne Lücke gerissen !
Wie gern hätten wir Euch dabeigehabt !
Aber es versteht sich von selbst , dass die Gesundheit in der Familie vorgeht !
CU@Bruck !
Nach Aufräumen , Saubermachen und 2 Ladungen nach Hause fahren nehm ich jetz mal `ne Auszeit , bis morgen früh.
Trotz mitgenommener Digicam hab natürlich wieder keine Bilders , zumindest keine eigenen.
Werde mich daher derer eines Kumpels bedienen , den USB-Stick hab ich , aber nachliefern werd ich trotzdem bitte erst morgen - irgendwie bin ich jetz auch a bissl müd....
Kurz noch die Mengenbilanz :
Raus gingen 115 Ribs,
15 BBC - also 30 Portionen,
24 Armadillo Eggs,
fast 6 Nacken PP,
etwa 35 Currywürste,
etwa 55 Portionen Chilli,
54 Nackensteaks,
90 Paar Bratwürste und
nicht gezählte Portionen Pommes , aber insgesamt 30kg.
Alles in Allem also Summen , die nur durch ein starkes GSV-Team zu schaffen waren.
Nochmals Danke an alle , sowie an Gerdl , den BeilagenKönig , GöGa für Friteusenspritzereien , Toby alias Spüli sowie Martina & Karin als Frontfrauen an Bestellannahme & Kasse.
Wie unser Wuser bereits vermeldet hat (es wurde ja GSV-mäßig bereits in Augenschein genommen & getestet) wollen wir an gleicher Location in 2011 ein OT veranstalten.
Zeitpunkt über Pfingsten , also von Freitag bis einschl. Pfingstmontag.
Abschließend noch die Warnung an alle :
Nach dem Fest ist vor dem Fest.....to be continued in 2011....muhahahahaha !