• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Grillfibel?

Bash-D

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich hatte vor Jahren mal eine Grillsportverein Grillfibel. Zumindest glaube ich dass das Ding so hiess. Das war ein PDF File mit ca. 20 Seiten wo man grundsätzliche Anleitungen wie man einen Minionring legt und Rezepte für zB PP oder 321 Ribs oder cole slaw gefunden hat.

Hat das noch jemand oder weiß jemand wo man das Ding findet?
 
Ich habe mal ein Buch geschrieben, das hieß "Die Grillbibel". Ist aber nie so erschienen. Müsste so 2005 gewesen sein.
 
A314DB14-ADE9-4DF6-96C6-C7FC6386D127.jpeg
 
Zurück
Oben Unten