• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Info 01-2013

Danke !
Die GSV Info ist sehr gut geworden.
Meinen :respekt: vor so viel Mühe bei einem kostenlosen Magazin.
Hab das gleich mal an potentielle, neue Mitglieder weiter geleitet.

Grüße,
Brümmie
 
Dickes Danke,

bin schon fest am verteilen:anstoßen:

LG

Albert
 
Danke!!!
Eine super interessante Lektüre, die mich mal wieder voll inspiriert hat... Vorallem die Ribs aus dem Artikel Grillmeisterschaft werden nächste Woche ausprobiert!
Weiter so!
 
Test the Best

Hallo Ihr Lieben,

ich habe den Grilltypen-Test gemacht, aber leider nur 61 von 100 Punkten erzielt?!

Wesensmerkmale:

Den Spruch "weniger ist mehr" kennt er nicht. Auf dem Anrichtteller türmen sich Berge von rohem Fleisch. Er lebt in ständiger Angst, jemand könnte hungrig das Fest verlassen. Und da er die einzelnen kulinarischen Vorlieben der Gäste nicht immer genau kennt, hat er von allem etwas gekauft.
Den ganzen Nachmittag hat der Fleischtiger damit verbracht, das Fleisch vorzubereiten und zu marinieren. Für die Zubereitung der Salate ist da nicht mehr viel Zeit geblieben. Aber für Vegetarier hat er ohnehin nur ein verächtliches Lächeln übrig. "Greift zu, heute lassen wir es uns so richtig gutgehen!" begrüßt er die Gäste.
Die Grillkohle ist schon fertig für das Grillgut, wenn die ersten Besucher kommen, damit keine Zeit für das große Fressen verlorengeht. Die Qualität des Fleisches ist gut, die Menge noch besser.
Folgende Tipps können wir Dir geben: Eine Metzgertochter heiraten
Erreichte Punktzahl: 61 von 100

Im großen und ganzen stimmt das ja sogar, aber bei welchen Fragen habe ich denn so schlecht abgeschnitten?!

Mit grillenden Grüßen

Don Magic Franko

(Ps. Ich bin ein Gast, der Grillkönig aus Wolfskehlen)
 
Auch wenn wir bereits kurz vor Pfingsten stehen ...

... und die Info-Post auf Ostern beruht, so ist es m. E.
nie zu spät, sich für eine gute Idee zu bedanken, die
zudem auch noch sehr gut umgesetzt wurde !!! :clap2:

Btw. Pfingsten bezieht sich auf Ostern (der Wortursprung
kommt aus dem Griechischen: "zum 50. Tag") - also bin
auch ich, als bekennender Agnostiker, noch im grünen Bereich ... ;-)

Nochmals vielen DANK für die supertolle Arbeit und allen GSV-lern
"froe Finxten vonne 4ma" ... :roll:
 

schon in arbeit, die nächste gsv info pdf kommt nach der spoga im september 2013, hier mal ein vorabcover...

titel---gsv-info-2-2013-kle.jpg


:D
 

Anhänge

  • titel---gsv-info-2-2013-kle.jpg
    titel---gsv-info-2-2013-kle.jpg
    241,2 KB · Aufrufe: 1.015
:clap2:
Da freue ich micht schon jetzt!
Vielen Dank!
Allen einen schönen Tag und :prost:
 
Da bin ich schon gespannt!

Wird bestimmt wieder super.

:prost:
 
Hallo,
Vor dem, was ihr hier auf die Beine gestellt habt, kann man wirklich den Hut ziehen.
Ich habe zwar nur einen kleinen, bescheidenen Blog, weiß deshalb aber, welche umfangreiche Arbeit hinter so einer informativen Info steckt.

Wirklich einwandfrei gemacht, und ich bedanke mich bei den Leuten, die so selbstlos ihre Zeit investieren, und sage einfach DANKE.:thumb1:,

Gruß
Ralph
 
Zurück
Oben Unten