• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Info 01-2013

Oh da habt ihr uns aber ein Tolles Ei ins Nest gelegt. Sehr schönes MAG.
Man merkt, da steckt liebe drin.
Sogar die Werbung gefällt, da man ja eh immer auf die Suche nach neues ist.

Werden sicher in unserer ersten richten Folge des Grill-Podcast drüber berichten.

Feuer, Glut und Herzblut - Der Grill-Podcast
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Arbeit,:respekt: an die Macher :anstoßen:
 
Zeitung

Das habt Ihr toll gemacht !!
Bereits geladen und schon angefangen zu lesen.Super Sache ;-);-)


Gruß ricaka
 
Sehr schönes Ostergeschenk. :worthy:
 
Toll gemacht - ich bin begeistert! Werde das mal als Anregung nehmen, um mich nun endlich etwas mehr um diese Hobby zu kümmern. VG Stefan
 
Super Heft. Das werde ich gleich mal weiter geben.
 
Hallo,

vielen Dank für dieses tolle Heft und die aufwendige Arbeit. Als Anfänger gibt es viele Info's die ich nutzen kann und will.

Ich würde auch gerne einen der dargestellen Läden besuchen um mal einen Grill anzufassen und einen Eindruck zu bekommen aber für mich
sind das meist mehr als 400 km (eine Tour) und im Osten von Deutschland habe wir solche Läden leider nicht bzw. habe ich diese noch nicht gefunden.
 
1A

Klasse gemacht und soviel Informationen
 
Klasse!
Da bekommen Neueinsteiger gleich die richtige Orientierung....:-D

Gruß
Humpadiedel
 
Respekt! werd ich mir heute abend zu gemüte führen (mit dem Rest Wildschweingulasch aus dem Dopf )
 
vielen herzlichen dank für soviel positives feedback, das war mein ostergeschenk von euch! ;)

geplant sind zwei ausgaben im jahr - jeweils im frühjahr und herbst.

stimmt, den gsv start auf seite 7 rechts im block hätte ich genauerweise noch 9 monate vordatieren sollen... :-D

:anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten