• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Info 01-2013

Moin Moin,

tolles Heft, da wurde viel Zeit und Arbeit investiert, Danke!

Grüße aus dem Raum WAF...!
 
Respekt!!!
 
DAAAANKEEEE für die tolle Überaschung zu Ostern. Man merkt richtig wv Arbeit dein steckt und der Inhalt ist 1a.

Cheers, Sven
 
Das ist echt eine klasse Arbeit! Ich finde das Heft ist absolut gelungen.
Voller Stolz kann ich behaupten, Mitglied dieses Forums zu sein!
Danke!

Frohe Ostern an Alle....!

Gruß
Stefan
 
Wow...Ostern ist gerettet. Was für eine bemerkenswerte Arbeit. Als Hochglanzheft im Regal würde sich das perfekt machen. Bin gespannt auf eure Ideen!!! Frohe Ostern
 
Geniale Sache das!:grün:

(Von einem, der noch nichts geschrieben hat.)
 
Danke dafür ... und heute wird gegrillt :grill:
 
Danke, Super Sache! :anstoßen:

Auf Seite 7 (rechts im Block) ist wohl ein Zahlenfehler, GSV Start 1977 :ks: Denke das sollte 1997 heißen wie links im Text geschrieben?
 
:gratuliere: Was für eine tolle Arbeit, Respekt :gratuliere:
 
Super Sache! :thumb1:

Die GSV Gründung war bereits 1977? Der Elmar als Gründer sieht auf Seite 6 gar nicht so alt aus, als ob der da schon aus der Schule raus war.

In welchen Abständen habt ihr eine Ausgabe geplant?

Gruß Marco. :anstoßen:
 
Hi ...

... Ihr verdient meine volle Hochachtung, Super was ihr da zu "Papier"
gebracht habt, das Magazin ist einfach nur Genial !!! ...
 
GSV-Info 01.2013

Danke !

Servus und Gruß :thumb2:
 
super Arbeit, der Sonntag ist gerettet. Respekt vor soviel Arbeit.

VG Hans
 
Ohne Worte.... Na gut, ich sag's doch: "Absolut geniales Teil. Sehr spannende Lektüre und wert zu lesen. Vielen Dank.":worthy::worthy:
 
:worthy:

Wow, grandiose und spannende Lektüre!!!

:respekt:

Vielen Dank für die Arbeit, die in dem Projekt steckt!!!

:thumb1:

In diesem Sinne, frohe Ostern!!

:gs-rulez:
 
Hey, einfach toll. Da kann sich bei uns das AMA Grillzeit Heft eine Scheibe abschneiden. DANKE:nusser:
 
Sehr schön gemacht, Danke
 
Zurück
Oben Unten