• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
GSV-Info 02-2016

GSV-Info 02-2016 1.0

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Admin hat eine neue Ressource erstellt:

GSV-Info 02-2016 - Das führende kostenlose Grillmagazin in der neuesten Ausgabe

136 Seiten Infos und News zum Grillen

gsv-info-2-2016-titel-jpg.1345717

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Dann ran an den Download :)
 
Coole Sache wie immer!!!!!!!

Vor allem Seite 109!!! :sun:

Christian
 
:thumb1:
 
Auf Seite 5 ... Daten für den GSV:
"< 16.600 Rezepte"

Das ist eine sehr weitläufige Angabe. Wenger als 16.600 Rezepte ... könnten also auch nur 5 sein. :D
 
....so,mal eben runtergeladen und im schnell Durchgang überflogen.....Fazit-viele tolle Berichte, da wird ich mir wohl etwas Zeit nehmen!!!!
 
Sehr schön, tolle Zusammenstellung! Gute Arbeit :respekt::respekt:!
 
Moin, ich wohne hier im schönen, aber DSL-unterversorgtem Teil Ostfrieslands. Ich habe eine so "schnelle" Leitung, so das es mir unmöglich ist, die GSV-Info's runter zu laden.
Meine Frage, bzw. Bitte...wäre jemand freundicherweise bereit (natürlich gegen Kostenerstattung) die Info's 2016 mir als CD zu brennen? Würde mich über eine positive Antwort freuen.
Dank und Gruß
 
Zurück
Oben Unten