• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
GSV-Info 02-2018

GSV-Info 02-2018 1.0

Vielen lieben Dank für die kostenlose Lektüre. Viele tolle Rezepte und schöne Fotos ....
 
Sehr chic! Volle Punktzahl und danke für die Arbeit! :thumb1:
 
well done - DANKE !!!
 
Herzlichen Dank :-)
 
Hab jetzt einmal durchgeblättert und bin begeistert! Sehr schön und :respekt: vor der Arbeit.
Was mir nicht so gut gefällt, ist die Tatsache, dass man wieder so viel Anregungen kriegt für Dinge die man UNBEDINGT noch braucht.:muhahaha:
 
Klasse super. Danke für die viele Arbeit.
 
Super, hab mich schon lange darauf gefreut :ola:

Grüßle Volki
 
Viel Werbung, aber gut gemacht.:respekt:
Wobei die Werbung doch zum Teil echt interessant ist. Z.B der Thermometerstick via Bluetooths, perfekt für Drehspiesse.
Vielleicht können die Inserenten ja dazu bewogen werden hier im Shop ihre Produkte für Mitglieder etwas günstiger anzubieten und die User hier würden dazu ihre Testberichte schreiben.
Gregor
 
Zurück
Oben Unten