• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

gsv logo

fuchs

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
servus,


ich hab mir ein neues auto gegönnt, einen t4 california.
der bus ist weis und ich hätte gerne links und rechts auf der seite das gsv logo in schwarz. bekomm ich das irgendwo oder hat einer von euch eine vektordatei damit ich mir das machen lassen kann??

gruß fuchs
 
Schreib mal Jagger an!
Aber wie willst Du ein rosa Schwein schwarz machen? Iberico oder was?

:rofl:
Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Danke DJ,

das Schweinderl gibt es bei mir, wenn die größe nicht passt, einfach E-Mail. Das geht auch größer.

:prost: Andy
 
des is gut... ich werd die tage mal nen zollstock an die tür halten.
hast du nur des bunte oder auch des schwarz weise was es früher mal gegeben haben muss.

gruß fuchs
 
Warum guckst du nicht einfach mal in seinem Shop nach?
Shirtshop und vieles mehr - GSV-Sonderedition

Den Aufkleber gibts in weiß, rot, blau, gelb, schwarz und silber. Dann vermute ich, dass er die größeren auch in diesen Farben machen kann.
Die Teile sind vermutlich einfarbig, will heißen die Hintergrundfarbe ist dann deine Wagenfarbe.
 
Zurück
Oben Unten