• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV- Saucen...wer hat sie schon probiert

Das man da gleich so aggressiv und persönlich werden muss :confused:

Das kann man auch mit etwas mehr Respekt ausdrücken und sachlich bleiben, hat dir ja keiner was getan ;)




Servus

dann möchte ich mich hiermit entschuldigen, aber ich habe die passenden, hüpfenden Smilies für das Vortanzen ala Waldorfschule nicht gefunden.


das nächste mal antworte ich ungefähr so:


::Ah:: :ola: :_cool: :ola: :cry: :tits: :pie:


Nebenbei war das nicht ganz ernst gemeint, .


Dachte ich mir doch :hallo:


Dennoch darf meine Frau sich gerne über bestimmte Dinge äußern und bei einer Soße für 7 Euro auch mal die Nase rümpfen. :D

Natürlich darf sie das, solange du auch die Nase rümpfen kannst wenn es um Schuhe, Nagellack, Wellness, Haartöner, Parfüm geht.


Also immer locker bleiben....

...:_cool: Ich wippe den ganzen Tag und bin total locker.
Ich gehe 1 x die Woche zum massieren um weiterhin total locker zu bleiben.
:Lustig1:
Vorallem das Lesen im GSV macht einem ja total locker

:Freunde:
;)
Gruß
Siggi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur die Curry probiert, diese wird hier ja viel empfohlen. Sehr lecker, schöne Schärfe, super für die Currywurst vom Grill ... aber ...

... ich finde 7€ auch viel zu teuer. Das ist ne mini Flasche mit gerade mal 250ml und dafür 7€? Ich hab das mal investiert zum testen, aber ehrlich, diesen Preis ist mir die Soße dann doch nicht wert.
 
Hallo, zur BBQ Premium Night konnte ich die Saucen auch testen.


Am Besten fande ich die Whiskey Sauce.

Biersauce war auch lecker, Biergeschmack war sehr deutlich ;)

Die Currysauce, naja schmeckt halt wie ein Curryketchup...
finde ich persönlich nicht passend zu nem BBQ
 
Schließe mich andré an. Die currysoße fand ich allerdings auch gut :) sehr gute qualität die den Preis rechtfertigt. Note 1!!!
 
Zurück
Oben Unten