• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV- Saucen...wer hat sie schon probiert

Ich hab mir bei Thomas die Currysauce geholt, lecker und nicht scharf !!!
Ich vertrags halt leider net.

Gruß

 
Ich vergaß noch zu erwähnen, die scharfe Sauce habe ich auch, DIE finde ich richtig cool und würde auch (falls sie jemals leer wird) wieder eine kaufen.

LG, BBQQ
 
Ich hab mir bis jetzt nur die "Scharf wie die Sau" reingetan.
Die ist aber wirklich der knaller, endlich mal eine HotSauce die geschmack hat und nicht so extrem Essiglastig schmeckt wie die meisten anderen. Und ein gewisser Schärfe Bums steckt ja auch in der Flasche drinnen, nix für die Weicheiers.
 
Hab mir jetzt auch mal bei uns im Globus die Bier- sowie Currysoße geholt.
Die Biersoße ist für mich (...Bier geht immer..) natürlich Pflicht gewesen, leider....:(
Geschmacklich überhaupt nicht mein Ding. Die Curry hab ich noch nicht
probiert, bin aber aufgrund der vorherigen Aussagen schon sehr gespannt.
 
Das Angebot scheint nur regional zu sein. Ich war schon 3x in unserem Globus und ging 3x mit leeren Händen nach Hause.
 
leider gibts die Saucen im Good Old Austria wohl nicht... :(

wo ich doch sooooo auf Curry stehe :happa:
 
Gibts noch Meinungen zu den GSV - Saucen

:prost: ( speziell die Neulinge )
Stand am Samstag in Ravensburg im BBQ - Grillshop vor dem Regal mit den GSV Soßen.

Ich werde sicher über kurz oder lang die Soßen probieren. Hab im Augenblick den halben Kühlschrank mit Soßen voll und die andere Hälfte mit Bier. :rotfll:

Meine Einschätzung, hoffentlich nimmt mir das keiner Krumm, soll ausschließlich konstruktive Anregung sein.

Die Soßen sind ohne Geschmacksverstärker, mit besten Zutaten hergestellt. Das ist schon fast Handarbeit und am Ende hat man ein buntes, leuchtendes Ettikett in Händen, das eher an eine Aktion im Discounter erinnert, denn an ein hervorragendes Produkt.
Das passt nicht wirklich zusammen. So kaufen die Soßen vermutlich nur GSV Mitglieder oder welche, die die Soße bei einem GSV Mitglied mal probiert haben.

Ich persönlich finde die Aufmachung des Etiketts für die Master Sir Buana Soße ansprechender.
-> Das Auge isst und kauft immer mit. ;)
 
Die Soßen sind ohne Geschmacksverstärker, mit besten Zutaten hergestellt. Das ist schon fast Handarbeit und am Ende hat man ein buntes, leuchtendes Ettikett in Händen, das eher an eine Aktion im Discounter erinnert, denn an ein hervorragendes Produkt.
Das passt nicht wirklich zusammen. So kaufen die Soßen vermutlich nur GSV Mitglieder oder welche, die die Soße bei einem GSV Mitglied mal probiert haben.

Ich persönlich finde die Aufmachung des Etiketts für die Master Sir Buana Soße ansprechender.
-> Das Auge isst und kauft immer mit.
Auch diese hat afair mind. eine Schriftart zu viel, das Gesamtbild ist aber durchaus ansprechend. Aber die GSV Soßen sehen wirklich billig aus. Sorry. :P E A C E:

Ich bin ganz ehrlich - ich habe sie vor Monaten zufällig im Globus gesehen und habe überlegt, ob ich sie GöGa zeigen soll... hab' mich dagegen entschieden. War mir zu peinlich, da ich sonst immer so mit dem GSV angebe... :gotcha:

Das klingt jetzt alles sehr destruktiv, aber schließlich will jemand damit Geld verdienen...

Gruß
Michael
 
Muss mich meinem Vorredner anschließen ->optisch finde ich das "Master-Sir-Buana" Schild erheblich ansprechender.
Ansonsten habe ich mir mal die Scharf wied Sau Soße zugelegt, da ich die Master-Sir-Buana-Barbecue-Sauce machen wollte und die MadDog nicht bekommen hab.
Muss sagen, dass die geschmacklich echt gut (nicht so säuerlich wie z. B. Tabasco o. ä.), aber höllenscharf find. Hab bei der BBQ-Soße den empfohlenen halben Löffel reingetan und ich musste die Soße ein gutes stück längen.
Ich werde mir jetzt aber beim nächsten Globus-Besuch noch die anderen drei Sorten zulegen und dann weiter urteilen :)
 
Uwe, das erinnert doch schon sehr an Stubbs.

beef_marinade.jpg


31XCFNR5HSL._AA115_.jpg


STUBB'S : HOME

Die Etiketten auf den Saucen gehen auch farblich etwas in richtung braun.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kennst Subbs echt nicht? Ich war mir eigentlich von Anfang an sicher daß dein Etikett eine "Hommage" an Stubbs sein soll. Sogar der "Original" Schriftzug...

Edit "My Passion is in these bottles". Nee, schon klar. Ähnlichkeiten sind Zufall. Hab ich ja auch kein Problem mit wenn man das als "Anlehnung an ein Vorbild" sieht.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:
... theoretisch reichen ja auch 30% Verfremdung aus ... und die würde ich als gegeben ansehen.... vergleicht man nur mal die beiden Charakterköpfe :hammer:
 
Zurück
Oben Unten