• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Smoker 250 duo

Hallo Thomas (Backwahn),

hat sich seit dem Beginn in 2011 noch etwas an dem Projekt getan? Änderungen, Optimierungen etc.

Auf euren Ramster Seiten kann ich zumindest offiziell immer noch kein Serienmodell sehen!

Gibt es eigentlich in der SFB auch einen Grillrost, das kann man leider nicht erkennen?

Wie sieht die Hitzeverteilung innerhalb vom Smoker aus, gibt es auch gleich eingebaute Tuning plates?

Habt Ihr auch eine Lok-Variante mit Turm im Angebot oder in der Planung?

Fragen über Fragen, in meinem LeRond bekomme ich auch schon ne Menge hin, aber zusätzlich so nen Monster hätte auch was!

Weihnachten steht ja bald vor der Tür.

Viele Grüße aus dem Norden

Laga
 
Mich würde interessieren, ob man Einzelteile davon auch käuflich erwerben kann. Ich bräuchte z.B. nur einen massiven Deckel und passenden Rost. Der Rest wird evtl. gemauert.
Habt ihr da auch eine Teile/Preisliste?
Einen ganzen kann ich nämlich garnicht gebrauchen, möglicherweise geht´s mehreren so.

Gruß
 
Mich würde interessieren, ob man Einzelteile davon auch käuflich erwerben kann. Ich bräuchte z.B. nur einen massiven Deckel und passenden Rost. Der Rest wird evtl. gemauert.
Habt ihr da auch eine Teile/Preisliste?
Einen ganzen kann ich nämlich garnicht gebrauchen, möglicherweise geht´s mehreren so.

Gruß
Und wie sieht's nun mit der 20"-Variante aus, die ja angeblioch schon seit 2011 in der "Pipeline" liegt??? Klar dauert die Entwicklung sicher ein wenig, aber vier Jahre sollten reichen, oder?
 
Zurück
Oben Unten