• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Team bei dt. Grillmeisterschaft 2013

Funkenflug

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
ich wünsche dem GSV Team viel Erfolg und viel Spass bei der
diesjährigen Deutschen Grillmeisterschaft in Göppingen

:thumb1::thumb1::thumb1::thumb1:

und bitte bitte viele Bilder

:flagge2::flagge2::flagge2:
 
Ich schließe mich den Glückwünschen an :top:

Leider können wir nicht dabei sein, daher hoffe ich auf viele Bilder!!!

...unterwegs
 
Ich werde vor Ort die Daumen drücken.
@M.B : Für Dich trinke ich einen mit ... :trinkbrüder:
 
Haut rein, Jungs! :thumb1:

:prost:
 
besteht unser Team aus den gleichen Mitgliedern wie 2012 ??

LG
Lorenz
 
viel Glück Euch,

kann leider auch nicht hinfahren :sad:
 
Lasst es krachen, wir kommen gucken :thumb1:
 
Wünsche Euch auch viel Erfolg :flagge2::thumb1:
 
Viel Erfolg. :thumb1: Und immer an die Bilder denken.
 
:eastwood: los geht's Jungs ... zeigt was in Euch steckt ... und dann lasst Euch drücken!!!!!
 
Na da schließe ich mich doch gleich an und wünsche unseren Jungs viel Erfolg und die nötige Portion Glück dazu.

Leider kann ich aus familiären Gründen :-)inquisition: mein Bruder wird Pfarrer und hat morgen seine Diakonweihe :pray: ) nicht nach Göppingen fahren aber in Gedanken drück ich euch ganz fest die Daumen.

Haut rein Jungs und lasst die Kuh fliegen. Allen GSVlern vor Ort natürlich viel Spaß.

VG :Maß:
Grillkeks :keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ grillkeks da hast du aber Glück, die sind ja auch gar nicht in Göttingen. *duckundwech*
 
Na da schließe ich mich doch gleich an und wünsche unseren Jungs viel Erfolg und die nötige Portion Glück dazu.

Leider kann ich aus familiären Gründen :-)inquisition: mein Bruder wird Pfarrer und hat morgen seine Diakonweihe :pray: ) nicht nach Göttingen fahren aber in Gedanken drück ich euch ganz fest die Daumen.

Haut rein Jungs und lasst die Kuh fliegen. Allen GSVlern vor Ort natürlich viel Spaß.

VG :Maß:
Grillkeks :keks:

na zum Glück kommst nicht :DS:





... da hättest dich zu Tode gesucht :D

die Meisteschaft ist nämlich in Göppingen.

:flagge2: Drück die Daumen und wir sehen uns morgen :flagge2:

Grüße
Oskar
 
Toi toi toi und holt den Sieg - wir drücken die Daumen

Rudi
 
Lasst es ordentlich krachen und viel Erfolg!

Einen Tipp hätte ich da noch für Euch!

Nehmt genügend G L Ü H W E I N mit :oops:
 
Zurück
Oben Unten