• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Typenschilder

Backwahn

Horch a mal
15+ Jahre im GSV
Wie einige von Euch mitbekommen haben, werde ich jetzt mal n paar verschiedene GSV Teile entwerfen und Euch vorstellen :thumb2:

Anfangen werde ich mit Typenschildern.
In etwa so

Kopie von IMG_0973.JPG



Jetzt kann ja jeder mal seine Meinung kundtun, Verbesserungsvorschläge senden, bis irgendwann unser GSV Schild steht.

Grüße
Thomas
 

Anhänge

  • Kopie von IMG_0973.JPG
    Kopie von IMG_0973.JPG
    245,3 KB · Aufrufe: 1.702
Sehrschönsehrschön. Echt gute Idee!:thumb2:
 
Ich bin auch dabei.

Würde auch direkt 2 nehmen.

Wird das eine Serienproduktion wo man nur die Texte ändert oder kannst du das individuell machen?

Thomas hast du dir da schon preisliche Gedanken gemacht?

Gruß
Stefan
 
Thomas sagte im anderen fred, dass das alles Unikate werden. Jeder bestimmt also den Text, der da drauf kommt.
 
Hey - davon würde ich auch eines nehmen!

Grüße
Milly
 
goil ! hätt auch gern zwei
 
10-15,-€ würde ich auch gerne für eines geben...
 
Ich nehme auch 2 Stück:D
 
Sieht edel aus, Thomas.
Mein's hab ich mit dem Dremel in Edelstahlblech gefräst, bisken zittrich, aber was soll's. Da fehlt zwar das Schweinchen -ach übrigens, hat es einen Namen???- zusätzlich hab ich aber noch Gewicht, Durchmesser in Zoll, sowie Länge SFB und Länge PIT raufgedremelt. ;-)
 
Zurück
Oben Unten