• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Typenschilder

Hallo freunde des Grillwahns :D

Wenn wir die Datei des Lasers in eine DXF Datei bekommen kann ich die Schilder auch mal mit Wasser schneiden lassen.


Schnittstärke 1mm und es wären alle Materialien möglich zu schneiden ,bis zu einer Metallstärke von 40 mm egal welches .


Gruß vom Rhein

Oli
 
Ein herzliches Hallo auch von meiner Seite an die tolle Seite von Euch.
Da ich ein Forentroll bin was Eure Seite betrifft,verfolge ich schon länger das treiben hier in dem Forum und muss sagen Chapeau vor den Membern und deren Einsatz bzw. Leistung rund ums Grillen.
Ich hätte da auch direkt mal eine Frage zu den Typenschildern.

Wäre auch eine Gravur auf einer Kupferplatte möglich,welche nach einiger Verwitterungszeit etwas "antiker" aussieht?

Grüße
Thorsten
 
Ein herzliches Hallo auch von meiner Seite an die tolle Seite von Euch.
Da ich ein Forentroll bin was Eure Seite betrifft,verfolge ich schon länger das treiben hier in dem Forum und muss sagen Chapeau vor den Membern und deren Einsatz bzw. Leistung rund ums Grillen.
Ich hätte da auch direkt mal eine Frage zu den Typenschildern.

Wäre auch eine Gravur auf einer Kupferplatte möglich,welche nach einiger Verwitterungszeit etwas "antiker" aussieht?

Grüße
Thorsten

Kupfer kannst du mit rollmopsbrühe künstlich altern!

Es riecht nur ein paar tage.

Es gibt auch eine "chemiekalie", die eine künstliche patina beschleunigt.

Den namen/bezeichnung weiß ich aber nicht mehr. Wurde bei kupfer-

bildern verwendet. So in richtung hobbybasteln.........

:durst:
 
Ich hab die Typenschilder mal ein paar Tage nach hinten gesetzt.

Im Moment hab ich noch 3 weitere GSV Projekte :grin::grin:


Grüße
Thomas


:eeek:

:bash: :motz: :frust:

Nene , Thomas , das geht ja wohl gar nicht.

Du musst Prioritäten setzen !

Erst mal die wichtigen Sachen , also GSV.
Dann die nicht sooo wichtigen Sachen , also entfernte GSV-Projekte.
Dann die unwichtigen Sachen , die ich mir nicht aufzuführen trau , hehe...:Belzi_Muhahaha:
 
:eeek:

:bash: :motz: :frust:

Nene , Thomas , das geht ja wohl gar nicht.

Du musst Prioritäten setzen !

Erst mal die wichtigen Sachen , also GSV.
Dann die nicht sooo wichtigen Sachen , also entfernte GSV-Projekte.
Dann die unwichtigen Sachen , die ich mir nicht aufzuführen trau , hehe...:Belzi_Muhahaha:



Du bist einfach ein Fetzer

Warte mal, was das für GSV Arbeiten sind :grin: ( bin mir sicher, Du wirst begeistert sein)

Immer mit der Ruhe: auch Dein Schild werde ich mir demnächst vornehmen


Grüße
Thomas
 
Nur Besitzer von Eigenbausmokern können das nachempfinden, da bei denen eine Tonnagenangabe nötig wäre. ;-)

Hallo, dachte auch schon das Du da mit deine Platten verlegt hast!

:thumb1: Aber wer selbst nichts macht, soll`s erst mal Besser machen. :grin:
 
Bin dran, Jungs

im Moment ham wer ein kleines Problem mit "Lazarus".

Aber wenns weitergeht, hau ich dann sofort mit Vollgas drauf. Es wird doch nicht auf ein paar Tage ankommen, oder?
Als nächstes ist der GSV- Smokenator dran ( aber bitte hier nicht posten, ich eröffne dann einen neuen Thread, in dem Ihr bestellen könnt.

Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben Unten